Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Tiramisu aux fraises et noix de coco/Strawberry and coconut tiamisu/Dieses Tiramisu ist ein grandioser Schichtwechsel aus Löffelbiskuits, Erdbeeren, Mascarponencreme und gerösteten Kokosraspeln.

Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Hinter Türchen 5 versteckt sich ein fantastisches Advents-Tiramisu

CHECK: Very delicious. Advents-Tiramisu - das beste Tiramisu, das ich jemals gegessen habe! Das schmeckt sogar denen, die sonst kein Tiramisu mögen ;)

Rezept: Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Erdbeer-Kokos-Tiramisu

Filigrane Wesen: Sternenblumen, Malven und Glockenblumen bezaubern als Tischdeko in weißen, handgefertigten Porzellanschalen. Die fliederfarbene Kerze bringt...

saftiger Apfelmus-Joghurt-Gugelhupf

Gugelhupf mit Joghurt und Apfelmus - tatsächlich ausprobiert: wirklich lecker und nicht trocken, zu empfehlen!! (am besten schmeckt er, wenn er ein paar Stunden oder einen Tag geruht hat und so das Aroma perfekt ausbreiten kann!)

Ein weihnachtliches Rezept für super leckeres Spekulatius-Tiramisu.

Spekulatius-Tiramisu

Ihr Lieben, Ihr kennt mich ja inzwischen etwas - ich bin ja eher der Typ Perfektion auf den letzten Drücker! Aber dieses Jahr soll es etwas anders werden. Wir fahren am für fast 14 Tage in den ...

Weihnachtliches Lebkuchen - Schicht - Dessert, ein tolles Rezept aus der Kategorie Weihnachten. Bewertungen: 30. Durchschnitt: Ø 4,3.

Weihnachtliches Lebkuchen - Schicht - Dessert

Lebkuchen-Kirsch Schichtdessert 200 g Lebkuchen 200 g Quark 250 g Sahne 1 Pck. Sahnesteif 1 TL Zimt 2 EL Grand-Marnier Glas Sauerkirschen 125 ml Saft (Kirschsaft) 100 g Puderzucker Schokoladenraspel

Pinterest
Suchen