eva wengert
Weitere Ideen von eva
Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus dem Ofen kommt ein köstlicher Kuchen mit 3 Schichten. Magie!

Damit du dir ein kleines Stückchen dieses Strand-Feelings in den Alltag holen kannst, gibt es diesen magischen Zauberkuchen mit Kokos. Und der bringt dich nicht nur durch seinen fabelhaften Geschmack zum Staunen: Du gibst 1 Teig in die Backform und aus de

Apfel - Frischkäse - Rührkuchen

Apfel - Frischkäse - Rührkuchen 210 g Zucker 115 g Butter, weich 1 EL Zitronensaft 1 Pck. Vanillezucker 170 g Frischkäse 2 Ei(er) 185 g Mehl 1 TL Backpulver 1 Prise(n) Salz 3 m.-große Äpfel 25 g Zucker TL Zimt Mehr

Schneller Nutellakuchen aus der Auflaufform

Ich bin mit einer wunderbaren Gabe gesegnet worden: ich kann mich in Nullkommanix wahlweise glücklich backen, essen oder lesen. Das klappt eigentlich immer und hat mich schon aus so manchem tiefen ...

Diesen Baileys-Chocolate Cake von @Cakes and Colors muss ich unbedingt mal probieren. Das hört sich einfach zu verlockend an. #Rezept: http://www.kuechenplausch.de/rezept/info/165772-baileys-chocolate-cake

Creamy Baileys and dark chocolate combined in a rich and deliciously moist batter. Ich meine, er beinhaltet schließlich Baileys, muss ich da noch mehr sagen

Brownie-Cheesecake Schokoladenkuchen

das Rezept nach dem alle Fragen – Brownie-Käsekuchen – Das könnte dich auch noch interessieren:nix zum nachbacken - nur wat zum Angucken - aus gehts zum StandesamtHeute gehts los... Kapstadt ich komme und lass Euch ne Milk Tarte da!!