Eva Wiegemann

Eva Wiegemann

Eva Wiegemann
Weitere Ideen von Eva
Unser Lieblingsobst? Äpfel natürlich! Unter einer knusprigen Streuseldecke und auf einem luftigen Hefeteig. Nicht irgendwie: für die große Runde vom Blech.

Unser Lieblingsobst? Äpfel natürlich! Unter einer knusprigen Streuseldecke und auf einem luftigen Hefeteig. Nicht irgendwie, sondern vom Blech – für die ganze Familie, die große Runde und den gemütlichen Sonntag auf dem Sofa. Kuchen gibt es genug…

C&B with Andrea - Apfel-Zimt-Zupfbrot - Rezept - www.candbwithandrea.com - Collage

Mein Lieblingsgewürz ist und bleibt Zimt, vor allem im Gebäck ist er ein Muss, nicht nur zu Weihnachten. Das beste Beispiel ist mein Apfel-Zimt-Zupfbrot.

Diese Woche kam mein Mann abends aus dem Büro nach Hause und sagte - "Duhu, ich möchte gerne meinen Einstand im Büro feiern. Können wir da einen Kuchen backen?". Die Betonung lag auf dem kleinen Wörtchen "wir", was in dem Fall gleichbedeutend mit "Du" war. Meine Freundin sagte

Saftig und knusprig zugleich: Der Käsekuchen mit Streuseln von Madame Cuisine. Wer grade auf der Suche einem Kuchen-Rezept ist, wird garantiert glücklich!

Für Puzzlefreunde und Matschkinder: Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung in cremiger Tomaten-Sahne-Sauce. Ein ofenwarmer Genuss!

Für Puzzlefreunde und Matschkinder: Cannelloni mit Spinat-Frischkäse-Füllung in cremiger Tomaten-Sahne-Sauce. Ein ofenwarmer Genuss!