Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl

20-Minuten Tzatziki-Nudelsalat

Tzatziki Nudelsalat ZUTATEN 500 g Pasta ½ Gurke 3 Knoblauchzehen 250 g Sahnequark 20 % 100 g Creme Fraiche 250 g kleine Tomaten Salz und Pfeffer Olivenöl Dazu vielleicht cevapcici oder hackbällchen

Griechischer Salat mit Schafskäse und Olivenöl

Griechischer Salat mit Schafskäse

Griechischer Salat ist echt knackig und ruck zuck fertig geschnippelt. Er macht in der Zubereitung wirklich wenig Arbeit und ist eine gesunde Mahlzeit.

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi

Amerikanischer Krautsalat

Das Rezept für Amerikanischer Krautsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazi - Hälfte reicht -

Frühlingshafter Brokkoli Mango Salat - mit und ohne Thermomix Anleitung

{TM-Donnerstag} Brokkoli Mango Rohkostsalat

Daher habe ich für euch einen Brokkoli Mango Salat gewählt, der gesund ist, gut sättigt und trotzdem nicht zu viele Kalorien hat.

Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!

Löffelsalat!! Manchmal ist es ein feiner Unterschied, zwischen ganz normal und Lecker! Der Löffelsalat mit Granatapfel und Walnuss macht es vor - sehr lecker!

Rezepte mit Herz ♥: Eiersalat - so cremig

Ein Eiersalat ist ein alter Klassiker. . . Zur Brotzeit passt er sehr gut. Ein leckeres frisch gebackenes Brot ruft geradezu danach, ihn auf die Schnelle selber zu machen. Hier habe ich einen cremig

Frischer Kartoffelsalat mit Spargel, Schinken und Walnuss-Dressing.

Kartoffel-Spargelsalat mit Walnuss-Dressing

Ob warm oder kalt, süß oder herzhaft: Unsere Osterbrunch-Rezepte machen die ganze Familie glücklich. Lass dich von unseren Festtagsideen inspirieren!

Tomaten-Brot-Salat Rezept - [ESSEN UND TRINKEN]

Tomaten-Brot-Salat

Darf es ein leckerer Brotsalat, mit knusprigen Brotchips, knackigen Croûtons oder ein Brotlaib als Salatschüssel sein? Hier finden Sie viele schmackhafte...

Was ein einziger Salat so mit einem machen kann... Aber wenn er auch so leicht und aromatisch ist, dann können schnell mal Urlaubs-Glücksgefühle aufkommen.

Nudelsalat alla Caprese

Knackig und cremig zugleich: Angelehnt an klassische Guacamole, trumpft dieser Avocado-Salat mit Tomaten, frisch gewürfelter Salatgurke und Petersilie auf.

Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt von Walnüssen und Cranberries.

Brokkolisalat mit Äpfeln und Walnüssen

Grün und gesund: Probier doch mal einen leichten Salat mit knackigem Brokkoli, süßen Äpfeln und feinen Möhrenstreifen getoppt mit Walnüssen und Cranberries.


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen