Leicht gemacht: Tischdeko mit Zitronenscheiben.

Sommertischdeko selber machen. DIY Dekoideen für deine nächste Party Eine leichte Brise weht durch die Baumwipfel, deine Sandalen hast du ausgezogen und

schwimmende blumen

DIY Idee Für die Hochzeit: Schwimmende Blumen in einer Vase - ganz einfach gemacht mit Luftpolsterfolie.

leuk om de tafel te versieren voor een etentje

Tischdekoration mit Wasser+ Blatt. ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Zauberhaft-handgemacht: Tischdeko zur Kommunion

Ganz kurz, dafür mit vielen Bildern, möchte ich heute noch die Tischdeko zu Lauras Erstkommunion zeigen, die ich in Kirschblüte und Weiß ge...

Mal wieder frische Blumen organisiert und dann die Frage: wohin damit? Mir steht der Sinn nach Frühling und einem wahren Blütenmeer. Gebundene Sträuße sind eher nicht so mein Ding. Das wirkt so gestelzt, so gewollt, so eingezwängt. Und so wahnsinnig geordnet. Wo ich sonst die Ordnung so mag, ist es bei Blumen ganz anders. Hier darf auch mal eine aus der Reihe tanzen.

Blütenmeer

Graue Vasen mit farbenfrohen Blumensträußen. Shoppe Bikinis in Grau-/Pastelltönen auf www.sistersurprise.de


Weitere Ideen
Pinterest
Suchen