Hihi, ich stell mir den Geschmack so unfassbar widerlich vor, aber es ist einfach lustig!

Hihi, ich stell mir den Geschmack so unfassbar widerlich vor, aber es ist einfach lustig!

aprelrosen, rosen, rose, roses, love, liebe, blitzrezept, schnell, einfach, rezept, blätterteig, apfel, rote, puderzucker, muttertag, zimt, zucker, zimtschnecken, muffinblech, muffin, liebesrosen, muttertagsgeschenk, vegan, backen, kochen, mothersday, brunch, kuchen, muffin, cupcake, abwandlung, food, fabulous, blog, foodblog, sonntagssüß, sonntagskaffee, kuchen, bronze, rosegold, puderzucker, zucker, snack, nachmittagssnack, finger, food, basteln, falsten

Apfelrosen – Rosen mit Zimt und Zucker zwei Rollen rechteckiger Blätterteig aus dem Kühlregal 2 große oder 2 kleine rote Äpfel Schmand (Veganer lassen das einfach weg!) 4 EL Zucker 2 TL Zimt etwas Puderzucker

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei…

Bereits im September letzten Jahres habe ich das Rezept für Mini Amerikaner bei Coffee at Janets entdeckt. Die sahen so toll und appetitl... Mehr

Ein Kuchen für Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag

Schokokuchen mit Liebe - das perfekte Geschenk

Dieser Schokokuchen mit viel Liebe, etwas Whiskey und einer persönlichen Widmung ist das perfekte Geschenk für Valentinstag, Muttertag oder Geburtstag!

Pinterest
Suchen