Manchmal bin ich geneigt zu sagen... "Kompliment. Deinen Scheiß-Charakter sieht man dir gar nicht an."

Manchmal bin ich geneigt zu sagen... "Kompliment. Deinen Scheiß-Charakter sieht man dir gar nicht an."

Ja! Nur müssen wir verstehen das nur weil man bereit wäre mehr zutun, es nicht heißt er/sie hätte nicht genug getan ! :))

Ja! Nur müssen wir verstehen das nur weil man bereit wäre mehr zutun, es nicht heißt er/sie hätte nicht genug getan ! :))

Das ist doch mal eine Ansicht die es lohnt zu teilen...:-)))

Motivationssprüche

Manchmal bekommt man nicht das, was man will, weil man etwas Bessere Mehr

Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... Und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, als Erklärnix, weil das Bringtnix!

Manchmal komme ich mir echt vor, wie in einem Asterix-Comic.

Manchmal ist nicht die Frage, mit wem es dir gut geht, sondern ohne wen es dir besser geht.

Sometimes the question isn't with whom you are happy, but without whom you feel better.

Manchmal sollte man einfach nicht zu viel nachdenken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so.

Manchmal sollte man einfach nicht zu viel nachdenken. Wenn es sich richtig anfühlt, dann ist es wahrscheinlich auch so

"Manchmal musst du einfach aufstehen und gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe fällt und merkt, wie du sie getragen hast. "

'sometimes you just have to get up and leave so the person on the other side of the see-saw drops and realizes how you supported him' - Und wenn man nur mal kurz spazieren geht.

Manchmal erkennt man erst am Ende eines Weges, warum man ihn gehen musste.

Sometimes you can find at the end of a path, why you had to go him. ---- Manchmal erkennt man erst am Ende eines Weges, warum man ihn gehen musste.

Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Manchmal hört man auf Fragen zu stellen, weil man aufgehört hat, den Antworten zu glauben.

Sprüche

Do you think too much, rather than simply living and being happy

Pinterest
Search