Perfekt für den Kindergeburtstag: Kleiner Kalter Hund am Stiel mit verschiedenen Schokoladen als Guss. Da findet jeder seinen Lieblingskeks.

Mini Kalter Hund zum Snacken

Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar <3 (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Approved Rezept: Blitz-Apfel-Ballen mit Zucker und Zimt, leicht veganisierbar (abgetropfter Sojaghurt statt Quark). Tipp eines Users: noch eine Prise Salz u. etwas Zitronenabrieb in den Teig geben, evtl. etwas weniger Zucker in den Teig)

Das Rezept für Rosenkohl-Kasseler-Auflauf und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Rosenkohl-Kasseler-Auflauf

Rosenkohl-Kasseler-Auflauf Zutaten für 4 Personen: 500 g Kartoffeln 500 g Rosenkohl Salz 400 g ausgelöstes Kasselerkotelett 1 EL Öl 30 g Butter oder Margarine 30 g Mehl l Milch l Gemüsebrühe 150 g Gorgonzola-Käse Pfeffer 20 g Haselnusskerne

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Drachenkekse

Drachenkekse: diese Kekse sind einfach zu backen und sind besonders im Herbst die perfekten Kinderkekse für Kindergeburtstag, Kindergarten oder einfach so zwischendurch: http://www.familienkost.de/rezept_drachenkekse.html

Parmesanröllchen mit Schinken |

Parmesanröllchen mit Schinken

Parmesanröllchen mit Schinken ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Käse. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Unser beliebtes Rezept für Hähnchencurry mit Ananas und Brokkoli und mehr als 55.000 weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Hähnchencurry mit Ananas und Brokkoli

Unser beliebtes Rezept für Hähnchencurry mit Ananas und Brokkoli und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.

Mini Cheeseburger: Der US-Klassiker aus der Muffinform

Mach den US-Klassiker doch mal in der Muffinform: Einfach Aufbackteig mit Hackfleisch, Gurken und Käse belegen und fertig sind deine Mini Cheeseburger.(Pizza Burger Recipes)

Pasta mit Wirsing und Lachsfilet. Auch ohne Lachs seht lecker. Wir haben es mit Spätzle gemacht statt mit Bandnudeln. Schmeckt meiner Meinung nach noch besser. Die Zitrone haben wir auch weg gelassen. Sehr schnell und super lecker.

Hallo ihr Lieben, das heutige Rezept fällt nicht nur unter die Kategorien After Work Meal und saisonale Küche, sondern auch unter die Kategorie Soulfood & Wie würde euch ein Topf voll dampfender Nude

Bärlauch Faltenbrot mit Käse³

KochzereMoni: Bärlauch Faltenbrot mit Käse³ - Wild garlic and cheese pull apart bread ...schmelz

Pinterest
Suchen