Sabine Evertz-Rieple

Sabine Evertz-Rieple

Sabine Evertz-Rieple
Weitere Ideen von Sabine
Sorgenfresser

... kann ich dir ein Lächeln borgen! Wer kennt sie noch nicht, die wunderbaren " Sorgenfresser "? Inzwischen weit verbreitet und man sie...

Charger wall pocket

Weihnachten rückt näher und näher und damit für uns ein alljährlicher Horror: Basteln für die Großeltern und Paten. Ich bewundere jeden, der filigrane Bastelarbeiten mit Schere, Stoff und Papier gut...weiterlesen

„Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Maracuja - Pfirsich Torte „Diese Torte gibt es fast jeden Sonntag bei uns. Eine Hälfte bekommen meine Schwiegereltern, die andere essen wir selbst“, erzählt Anita Lefarth, die...

Der wohl weltbeste Käsekuchen (ohne Puddingpulver)! Super cremig!

Na, habt ihr Weihnachten gut rumgebracht? War es bei euch die absolute Völlerei? Wenn ja, dann solltet ihr schnell wegsehen! Wenn nicht, da...