Weitere Ideen von Ewa
Falten weg: Botox zum Selbermachen Mehr

Die Zeit heilt alle Wunden - und hinterlässt Spuren im Gesicht. Das Rezept, mit dem Sie Falten wegzaubern können - ohne giftiges Botox und teure Cremes.(Natural Hair Diy)

Spitzkohl mit Füllung

Spitzkohl mit Füllung ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Fleisch. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Low Carb Zucchinipuffer mit Möhren und Babyspinat

Low Carb Zucchinipuffer mit Möhren und Babyspinat

Das Kürbis-Sellerie-Püree ist low-carb, vegan und glutenfrei.

Das Kürbis-Sellerie-Püree ist low-carb, vegan und glutenfrei.

Bauchfett weg mit Japan-Trick | Wunderweib

Der Japan-Trick lässt dein Bauchfett schmelzen - in nur zwei Minuten! Alles was du tun musst, ist atmen - allerdings auf eine besondere

Camembertbraten mit Champignons

Unser beliebtes Rezept für Camembertbraten mit Champignons und mehr als weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de.

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!

Ok, ich bin vielleicht ein bisschen spät dran, was den Hype um Chia-Pudding angeht. Trotzdem kenne ich die kleinen Powerkörner nicht erst seit gestern. Ganz im Gegenteil. Ich streue sie schon seit längerem über mein selbstgemachtes Granola, mische sie unter meine Overnight Oats oder gebe sie auf meine Acai- Bowls. Aber als Pudding habe ich sie noch nicht gegessen. Wieso eigentlich nicht? Das muss sich sofort ändern!