Eileen W
Weitere Ideen von Eileen
Pinopt_Wochenbett
Umstandshose aus normaler Hose selber machen - Anleitung free
Ich zeige dir, wie du aus jeder Jeans oder Hose eine Umstandshose nähst - und zwar so, dass die Taschen vorn erhalten bleiben! Perfektes Upcycling für Hosen, die die letzten Jahre im Schrank versauert sind! #diy #nähen #schnittmuster #schwangerschaft #babybauch #umstandsmode
Leicht zu nähendes Wickelutensil für unterwegs. Die weiche Unterlage hat praktische Taschen, die Stauraum für Feuchttücher und Windeln bieten. Kompakt zusammengelegt und mit Gummi verschlossen passt es auch in den Kinderwagen oder die...
Jetzt wird genäht: 300 kostenlose Schnittmuster für dich
Die 10 schönsten Sprüche zur Einschulung
Da man an Pucksäckchen fürs Baby nie genug haben kann, habe ich noch ein weiteres Modell - diesmal mit Gurtschlitz für einen Babysafe / MaxiCosi - genäht. In meinem letzten Blogpost "Selbstgenäht: Babys erster Pucksack" habe bereits erklärt, wie du ganz einfach einen kuscheligen Pucksack nähen kannst. Hier möchte ich meine Nähanleitung für den Pucksack…
Yva R.: Anleitung für einen mobilen Wickeltisch inkl. Schnittmuster
Upcycling: Männershirt in Carmenbluse verwandeln - Näh-Anleitung via Makerist.de
Der Gipsabdruck vom Babybauch in Steinoptik, Schlicht und Dezent!