Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter.

Einfache saftige Schokomuffins

Ihr habt Lust auf saftige Schoko-Muffins, aber kaum Zeit und Zutaten zuhause? Ich habe das perfekte Rezept: Schnelle Schokomuffins mit Öl statt Butter. alles für Ihren Stil - www.thegentlemanclub.de

Rotweinlikör, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 87. Durchschnitt: Ø 4,5.

Rotweinlikör

Rotweinlikör, ein sehr leckeres Rezept aus der Kategorie Likör. Bewertungen: 87. Durchschnitt: Ø 4,5.

Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat.

Mandarinen Schmand Kuchen

Mandarinen Schmand Kuchen - das Rezept meiner besten Freundin und Backgöttin Almut. Schmeckt einfach BOMBE - wir essen es schon seit unserer Kindheit, als es noch ihre Mutter für uns gebacken hat. Mehr

Herrlich flaumig schmeckt Omas Ölkuchen bestimmt. Das einfache Rezept das alle Lieben.

Omas Ölkuchen

Herrlich flaumig schmeckt Omas Ölkuchen bestimmt. Das einfache Rezept das alle Lieben.

Low-Carb Muffins mit nur Nur 110 Kalorien pro Stück! Nach einem Rezept von Sallys Baking Addiction - ganz ohne Butter und Öl!

Kalorienarme Schoko-Kirsch-Muffins

Ei-Omlette mit fettarmen Schafskäse und Spinat. HCG Diät. 21 Tage Stoffwechselkur. Adipositaskur. Rezept für die HCG Diätphase. Ein Omelette hat 190 kcal. Guten Appetit! Zutaten: 1 Ei (Gr.L), Schafskäse Fett, Spinat (aufgetaut)

Quark-Öl-Teig aus dem Thermomix® - Foto: Kathrin Knoll

Grundrezepte für Teige aus dem Thermomix

Quark-Öl-Teig aus dem Thermomix® - Foto: Kathrin Knoll

Paleo Pancakes: Low Carb Rezept aus nur 2 Zutaten

Griechischer Joghurt: Low Carb Eiweißbombe

Zwei Zutaten + 1 Ei) - mehr braucht es nicht um diese leckeren Paleo Pancakes zu backen. Das Beste: Sie sind arm an Kohlenhydraten und gut für die Figur.

Für ein Backblech

Quark-Öl-Teig für Obst kuchen

Für ein Backblech

Hallo Ihr Lieben dieses super einfache Rezept mit Geling-Garantie habe ich in einer Kochgruppe gefunden und ausprobiert. Es ist wirklich lecker und man kann echt nichts falsch machen Zutaten: 3 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Sprudel 4 Eier 2 Pckg. Vanillezucker 1 Pckg. Backpulver 2 EL Kakaopulver Zubereitung: …

Hallo Ihr Lieben dieses super einfache Rezept mit Geling-Garantie habe ich in einer Kochgruppe gefunden und ausprobiert. Es ist wirklich lecker und man kann echt nichts falsch machen Zutaten: 3 Tassen Mehl 2 Tassen Zucker 1 Tasse Öl 1 Tasse Sprudel 4 Eier 2 Pckg. Vanillezucker 1 Pckg. Backpulver 2 EL Kakaopulver Zubereitung: …

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

Churros aus dem Ofen - so geht's

Churros kennen wir als spanisches Traditionsgebäck, das in heißem Öl frittiert wird. Wir sparen uns ein paar Kalorien und backen uns die leckeren Krapfen einfach im Ofen.

MOHNSTREUSELKUCHEN  - Mohnsamen stammen von der gleichen Pflanze wie Opium. Macht Mohn deshalb also müde? Aber nein, er macht glücklich! Als Beweis gibt es unser Rezept.

Mohnstreuselkuchen

MOHNSTREUSELKUCHEN - Mohnsamen stammen von der gleichen Pflanze wie Opium. Macht Mohn deshalb also müde? Aber nein, er macht glücklich! Als Beweis gibt es unser Rezept. Mehr

Ja, ich schmuggel schon wieder Gemüse in Kuchen und keiner hat's gemerkt, hehehe! Es ist ja gerade Zucchini-Saison und mit Zucchini kann man wunderbar auch Süßes backen. Zucchini macht Kuchen nämli...

Zucchini Brownies - Ja, ich schmuggel schon wieder Gemüse in Kuchen und keiner hat’s gemerkt, hehehe! Es ist ja gerade Zucchini-Saison und mit Zucchini kann man wunderbar auch Süßes backen. Zucchini macht Kuchen…

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht.

Roter Zwiebelkuchen vom Blech mit Quark-Öl-Teig

Der Zwiebelkuchen vom Blech präsentiert sich nicht nur in schickem Rot, sondern ist dank Quark-Öl-Teig besonders fix gemacht. Mehr

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten backen - einfaches Rezept - mit Freebie Brot Wrapper

Walnussbrot mit getrockneten Tomaten

Unser Walnussbrot mit getrockenten Tomaten - einfach gemacht und zusammen mit Salz super als Geschenk zur Einweihungsparty

Ein echter Hingucker auf dem Kaffeetisch!

Zebrakuchen mit Zitronencreme - so geht's

Der Hingucker auf jeder Kaffeetafel: So backt man aus hellem und dunklem Teig einen super saftigen Zebrakuchen mit fruchtiger Zitronencreme-Füllung.

Pinterest
Suchen