Übersetzungsprogramm

Die Aufgabe der 5. Woche - der geknotete Langettenstich - knoted Buttonhole stitch. Ich hatte den englischen Namen ins Übersetzungsprogramm ...

Die Aufgabe der Woche - der geknotete Langettenstich - knoted Buttonhole stitch. Ich hatte den englischen Namen ins Übersetzungsprogramm ...

Die Aufgabe der 5. Woche - der geknotete Langettenstich - knoted Buttonhole stitch. Ich hatte den englischen Namen ins Übersetzungsprogramm ...

Die Aufgabe der Woche - der geknotete Langettenstich - knoted Buttonhole stitch. Ich hatte den englischen Namen ins Übersetzungsprogramm ...

Mit einem neuen Übersetzungsprogramm kann man den Wiener Dialekt jetzt ins Hochdeutsche übersetzten.

Das echte Wienerisch geht nicht unter

promt Personal 8.0 Gigant (Volltextübersetzer)Deutsch - Englisch / Spanisch / Französisch / Russisch, über 800.000 Stichwörter und Wendungen1 CD-ROMWindowsDas ideale Übersetzungsprogramm für Zuhause. Das Programm bietet sinngemäße Übersetzungen Englisch <-> Deutsch, Französisch <-> Deutsch, Spanisch <-> Deutsch und Russisch <-> Deutsch.Schnell und preiswert übersetzen Sie Ihre Korrespondenz, Bedienungsanleitungen, Windows-Hilfe, Internetseiten und PDF Dokumente. promt Pesonal 8.0 leistet…

at.promt Personal Gigant (Volltextübersetzer) Deutsch - Englisch / Spanisch / Französisch /...,Software: at.promt Personal Gigant NEU & OVP in Gelsenkirchen - Gelsenkirchen

Weiber Kaffe Lustige Übersetzungen müssen nicht immer durch mangelndes Sprachverständnis oder ein verrückt gewordenes Online-Übersetzungsprogramm entstehen. Manchmal genügt es schon, wenn der am Urlaubsort übliche Schriftsatz kein deutsches Eszett beinhaltet. :-)

Lustige Übersetzungen müssen nicht immer durch mangelndes Sprachverständnis oder ein verrückt gewordenes Online-Übersetzungsprogramm entstehen. Manchmal

ganz viele Puppenhausideen mit eingebautem Übersetzungsprogramm

ganz viele Puppenhausideen mit eingebautem Übersetzungsprogramm

Mit Lace-Tüchern kann man übrigens tolle Schattenspielereien machen - Hier seht ihr noch mal das Tuch Nr. 2 aus der Seeker Challenge von @arohaknits. Die Challenge wurde unterbrochen und startet am Montag noch mal von vorn. Ihr könnt euch also noch anmelden und mitmachen. Die Anleitungen sind alle auf Englisch ich helfe euch aber gern falls ihr irgendwo Übersetzungsprogramm habt. Das Garn ist übrigens von @kieler_wolle und macht sich wunderbar in der Sonne oder? #meinefummeley

Mit Lace-Tüchern kann man übrigens tolle Schattenspielereien machen - Hier seht ihr noch mal das Tuch Nr. 2 aus der Seeker Challenge von @arohaknits. Die Challenge wurde unterbrochen und startet am Montag noch mal von vorn. Ihr könnt euch also noch anmelden und mitmachen. Die Anleitungen sind alle auf Englisch ich helfe euch aber gern falls ihr irgendwo Übersetzungsprogramm habt. Das Garn ist übrigens von @kieler_wolle und macht sich wunderbar in der Sonne oder? #meinefummeley

Kürbis Frikadellen: (Automatische Übersetzungsprogramm)  1/2 mittlere Butternut-Kürbis Olivenöl, Meersalz + schwarzer Pfeffer  2 Tassen gekochte Hirse, gekühlt 1 großes Ei Freilandhaltung 3 Knoblauchzehen, fein gehackt 1/4 Tasse Flocken (Lupin, Quinoa o. Hafer ) 2 Esslöffel Pfeilwurz oder GVO-freie Maisstärke  Kräuter, grob gehackt (Ich habe flache Petersilie, Schnittlauch + Thymian)  Salat und Tomaten als Beilage

Kürbis Frikadellen: (Automatische Übersetzungsprogramm) 1/2 mittlere Butternut-Kürbis Olivenöl, Meersalz + schwarzer Pfeffer 2 Tassen gekochte Hirse, gekühlt 1 großes Ei Freilandhaltung 3 Knoblauchzehen, fein gehackt 1/4 Tasse Flocken (Lupin, Quinoa o. Hafer ) 2 Esslöffel Pfeilwurz oder GVO-freie Maisstärke Kräuter, grob gehackt (Ich habe flache Petersilie, Schnittlauch + Thymian) Salat und Tomaten als Beilage

Pinterest
Suchen