DIY Weihnachtsbaum aus Paletten... 9 sehr schöne Beispiele um selbst nach zu machen! - DIY Bastelideen

DIY Weihnachtsbaum aus Paletten... 9 sehr schöne Beispiele um selbst nach zu machen! - DIY Bastelideen

Auch wenn schon am 1. September meteorologischer Herbstbeginn war, so richtig in Herbststimmung komme ich erst im Oktober. Jetzt ist die Zeit im Jahr, in der man es sich wieder drinnen mit einer ...

Herbstzauber: Dekoration mit den Schätzen der Natur - Teelichtgläser

Auch wenn schon am 1. September meteorologischer Herbstbeginn war, so richtig in Herbststimmung komme ich erst im Oktober. Jetzt ist die Zeit im Jahr, in der man es sich wieder drinnen mit einer ...

Laterne selber machen: 11 Ideen | babybirds

Ihr wollt in diesem Jahr eure Laterne selber basteln? Dann findet ihr hier die passende Anleitung.

Weihnachtsdeko in Weiß und Kupfer am Ast über dem Esstisch im skandinavischen vintage Look

Weihnachtsdeko über dem Esstisch

Ich habe schon geglaubt, das wird dieses Jahr nix mehr - und dann kam am Wochenende endlich die Weihnachtsstimmung und mit ihr Plätzchen backen, dekorieren und Weihnachtslieder hören!

Mein Metall ist ganz klar Silber. Dieses Jahr habe ich zum ersten mal auch Gold für meine Werkeleien entdeckt und auch ein klein wenig Kupfe...

Mia's: Ein kleiner Stern nur für dich... ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin . Wir freuen uns auf deinen Besuch. Liebe Grüße

Auf einem schwierigen Hanggrundstück in Pfaffenhofen schuf die Architektin Anna Philipp das Traumhaus einer jungen Familie: eine lichte, moderne Flachdachvilla mit formalen Bezügen zum Bauhaus.

Haus des Jahres 2014 - 1.Platz: Modernes Flachdachhaus

So überraschend kann ein kleines Gäste-WC aussehen. Warm und wohnlich – von Langeweile keine Spur.

Ende September wurden im Rahmen des SBZ-Kreativ-Wettbewerbs die Badprofis des Jahres 2010 ausgezeichnet. Sie lieferten in den drei Kategorien Gäste-WC, Bad kleiner 9 und Bad größer 9 einen eindrucksvollen Nachweis der Leistungsfähigkeit unserer

Ich begehe jedes Jahr um den 20. März herum das Fest mit Namen „Alban Eiler“ (Licht der Erde) *, auch das Frühjahrs- Äquinoktium oder Tag-und Nachtgleiche genannt. Äquinoktium (von l…

Ich begehe jedes Jahr um den März herum das Fest mit Namen „Alban Eiler“ (Licht der Erde) *, auch das Frühjahrs- Äquinoktium oder Tag-und Nachtgleiche genannt. Äquinoktium (von l…

Pinterest
Suchen