Frau Locke näht: 15 Minuten Weihnachten

...in der Tüte. Kennt ihr bestimmt schon alle. Ich habe sie nun trotzdem zum ersten mal gepackt die Tütchen. Eigentlich für das Vor... Mehr

Ein Weihnachtsprojekt habe ich heute noch für dich. "15 Minuten Weihnachten in der Tüte" war der Renner auf den Weihnachtsmärkten und auch w...

Ein Weihnachtsprojekt habe ich heute noch für dich. Minuten Weihnachten in der Tüte" war der Renner auf den Weihnachtsmärkten und auch w... Mehr

Flickensalat: 15 Minuten Weihnachten Geschenk DIY

Die Feiertage sind immer viel zu schnell vorbei. Wochenlange Vorfreude und Vorbereitungen für das Fest und schwupp – vorbei. Ein paar k...

Free printable Downloaden, einpacken, bekleben und verschenken.  15 Minuten Weihnachten

Die Vorlage für ein kleines Faltbüchlein findet Ihr weiter unten :-) Oh je - es ist bald der zweite Advent und irgendwie ist e...

Paper-Corner: 15 Minuten Advent

Bestimmt habt ihr auch schon in den Weiten des Internets die Tüten Minuten Advent" mit einer Kerze, Tee, einer Adventsgeschichte, einem ...

Ideenreichtum: 15 Minuten Weihnachten bestehend aus einer Geschichte, einem Teelicht, einem Teebeutel, einem Lebkuchen und Streichhölzern.

Ideenreichtum: 15 Minuten Weihnachten bestehend aus einer Geschichte, einem Teelicht, einem Teebeutel, einem Lebkuchen und Streichhölzern. Mehr

Willi & Lilli  15-Minuten-Weihnachten DIY Kleinigkeiten zum Verschenken

Die Vorlage für ein kleines Faltbüchlein findet Ihr weiter unten :-) Oh je - es ist bald der zweite Advent und irgendwie ist e...

5 Minuten Weihnachten

5 Minuten für einen Tee. 5 Minuten für eine Kerze. 5 Minuten für eine Weihnachtsgeschichte. Ich glaube das ist mein Lieblingsschätzchen meines Weihnachtsstands. Diese Idee habe ich auf der Kreativm... Mehr

Diamantin´s Hobbywelt: 15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Ein schönes Mitbringsel in der Adventszeit: Eine schöne Tüte mit Teelicht, weihnachtlich verzierten Streichhölzern, einer Schneeflocke, Weihnachtstee, einem Lebkuchen etc. und einer liebevoll gestalteten Anleitung zum Genießen des Präsentes ...

8. Dezember Wenn Kinderaugen freudig strahlen, dann werden Märchen manchmal wahr und in uns leben die Geschichten, wie stets in dieser Zeit im Jahr. © Elke Bräunling

Märchenzeit – 8. Dezember

Dezember Wenn Kinderaugen freudig strahlen, dann werden Märchen manchmal wahr und in uns leben die Geschichten, wie stets in dieser Zeit im Jahr. © Elke Bräunling

15 Minuten Weihnachten in der Tüte

Guten morgen, schön das du das erste Türchen geöffnet hast. Ich habe zum Start gleich eine kleine Anleitung für dich. Verschenke doch ...

Die Vorlage für ein kleines Faltbüchlein findet Ihr weiter unten :-)   Oh je - es ist bald der zweite Advent und irgendwie ist e...

Die Vorlage für ein kleines Faltbüchlein findet Ihr weiter unten :-) Oh je - es ist bald der zweite Advent und irgendwie ist e... Mehr

Pinterest
Suchen