3 gänge menü

Zum Valentinstag gibt's bei mir ein leckeres 3-Gänge-Menü, angefangen mit diesem Mango-Avocado-Salat mit Garnelen! #valentinstag #menü #3gänge #vorspeise #salat #mango #avocado #tomaten #dressing #garnelen #rezept #blog #foodblog #candbwithandrea #candbfood #liebe

Mango-Avocado-Salat mit Garnelen

Am Valentinstag gibt es bei mir ein leckeres angefangen mit diesem fruchtigen Mango-Avocado-Salat mit Garnelen.

3-Gänge-Menü: vegetarisches Dessert

3-Gänge-Menü: vegetarisches Dessert - 3 Gänge Menü: vier besondere Rezept-Ideen

vegetarisches Dessert - 3 Gänge Menü: vier besondere Rezept-Ideen - Der Nachtisch: eine Traumkombination aus cremiger Schokolade und frischen Früchten nach einem Rezept von Johann Lafer. Zutaten Portionen): Für ca. kleine Beeren-Tartelettes...

Rinderfilet in Rotweinsoße mit Selleriepüree und Rösti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: 92. Durchschnitt: Ø 4,4.

Rinderfilet in Rotweinsoße mit Selleriepüree und Rösti

Rinderfilet in Rotweinsoße mit Selleriepüree und Rösti, ein raffiniertes Rezept aus der Kategorie Gemüse. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Das ist auch kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack  und passt deswegen wunderbar um ein köstliches Essen perfekt abzurunden oder auch einfach mal so zwischendurch. Gerade in den warmen Monaten bietet Panna Cotta als „Pudding des Sommers“ eine Alternative zu Eis.

Allererste Sahne! Panna Cotta selber machen

Der Klassiker unter den italienischen Nachspeisen ist überall beliebt. Kein Wunder! Er ist frisch, leicht im Geschmack und lässt sich einfach zubereiten.

Exzellente Bärlauchsuppe, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gebundene. Bewertungen: 172. Durchschnitt: Ø 4,4.

Exzellente Bärlauchsuppe

Exzellente Bärlauchsuppe, ein sehr schönes Rezept aus der Kategorie Gebundene. Bewertungen: Durchschnitt: Ø

Eine leichte Vorspeise, die fast jedem schmeckt. Der krosse Parmesan, dazu Tomaten-Mozzarellasalat auf einem Beet aus Rucola. Ein paar Antipasti dazu und s

Eine leichte Vorspeise, die fast jedem schmeckt. Der krosse Parmesan, dazu Tomaten-Mozarellasalat auf einem Beet aus Rucola. Ein paar Antipasti dazu und sc

Wenn du diese Kalbsröllchen als Hauptspeise deines Ostermenüs servierst, werden dich deine Gäste lieben. Herrlich mediterran schmeckt die Füllung aus Ricotta, Basilikum und Tomate. Bandnudeln eignen sich ideal Beilage.

Kalbsröllchen mit Ricotta, Basilikum und Tomaten

Die Kalbsröllchen mit Ricotta, Basilikum und Tomaten von MAGGI hinterlassen bei deinen Gästen einen bleibenden Eindruck. Jetzt ausprobieren!

Es muss nicht immer das 3-Gänge-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Kleine Häppchen - großer Genuss: 3 schnelle Partyrezepte für clevere Köche

Es muss nicht immer das sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet...

Es muss nicht immer das 3-Gänge-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Kleine Häppchen - großer Genuss: 3 schnelle Partyrezepte für clevere Köche

Es muss nicht immer das rezepte e-Menü sein. Begeistert eure Gäste doch einfach mal mit feinem Fingerfood. Wir haben 3 umwerfend gute und blitzschnelle Partyrezepte für euch vorbereitet!

Rezept: Drei-Gänge-Menu zum Valentinstag

Drei-Gänge-Menu zum Valentinstag

Ein komplettes 3 Gänge Menü für 2 Personen zubereiten? Kein Problem. Hier ist das Rezept: Rucola-Salat, Putenröllchen & Mascaponecremute.

Pinterest
Suchen