Und wie wundervoll es war, mehrere von diesen zu haben. | 34 Momente, die jeder…

Und wie wundervoll es war, mehrere von diesen zu haben.

Polly Pockets hattest Du in verschiedenen Ausführungen und praktisch immer dabei.

Weihnachtsgeschenke der Kinder der 90er - Spirale #Christmas #MerryChristmas #HappyHolidays

Von dämonischen Kreaturen wie Tamagotchis bis hin zu grünen Schleimgeistern – die populären Spielzeuge der waren von einem ganz eigenen Schlag. Gefährlich, langweilig od

Und aus irgendeinem Grund waren Plastik-Schnuller der heißeste Scheiß, wenn es um Accessoires ging. | 27 Dinge, die Du früher gesammelt hast und heute niemand mehr versteht

Und aus irgendeinem Grund waren Plastik-Schnuller der heißeste Scheiß, wenn es um Accessoires ging.

Und aus irgendeinem Grund waren Plastik-Schnuller der heißeste Scheiß, wenn es um Accessoires ging. | 27 Dinge, die Du früher gesammelt hast und heute niemand mehr versteht

Überhaupt waren Sticker Dein Ding. Auch die aus Duplos und Hanutas. | 27 Dinge, die Du früher gesammelt hast und heute niemand mehr versteht

Überhaupt waren Sticker Dein Ding. Auch die aus Duplos und Hanutas.

27 Dinge, die Du früher gesammelt hast und heute niemand mehr versteht

Zaubertrolle

Zaubertrolle

Entdecke Zaubertrolle und Kult-Spielzeug aus den Jahren. Kindheitserinnerungen und Nostalgie pur!

Immer heiß begehrt.

Immer heiß begehrt. Frucht-Schleckies Lollipop. Kindheitserinnerungen aus den bis

#Spielzeug pustefix.

++ Pustefiz ++ Pustefix ist ein von der Dr. Rolf Hein GmbH & Co. KG mit Sitz in Tübingen produziertes Spielzeug, das aus einer gebrauchsfertigen Lösung zur Herstellung von Seifenblasen und einem Blasring aus Kunststoff besteht.

Weihnachtsgeschenke der Kinder der 90er - Klettball #Christmas #MerryChristmas #HappyHolidays

Die Weihnachtsgeschenke der Kinder der waren der Hit: Polly Pocket, Carrera, Tamagotchi und Co...ein Traum für Kinderherzen!!!

Bussi Bär | 40 Leute, die Du völlig verdrängt hast

40 Leute, die Du völlig verdrängt hast

<b>Wie konntest Du sie nur vergessen?</b> Dabei waren sie die ganze Zeit in Deinem Kopf.

Pinterest
Suchen