Sie wollen mit der Frühjahrsmüdigkeit gleich noch ein paar Pfunde abschütteln? Dann probieren Sie den Diät-Hit aus Amerika: Flacher Bauch

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

am Vortag eine mittelgroße geschälte Salatgurke, ein daumengroßes Stück Ingwer und eine Bio-Zitrone in hauchdünne Scheiben schneiden. Mit einer Handvoll Minzblättern und zwei Litern stillem Wasser in eine große Karaffe geben. Über Nacht kühlen

Kurkuma ist ein hochwertiger Lieferant von Antioxidantien und mausert sich gerade zu einem richtigen Superfood. Es wird also Zeit, Kurkuma zu etwas mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Zusammen mit süßem Mango, frischem Ingwer und saftiger Orange entsteht in diesem Smoothie ein Feuerwerk an Geschmack mit einer extra Portion Sonne!

Smoothie aus Mango und dem Superfood Kurkuma

Zutaten 250 ml Buttermilch 1 Mango 1 Esslöffel Kokosöl 1 Teelöffel Kurkuma 1 Stück Ingwer 1 Prise(n) Cayenne Pfeffer Orange (ausgepresster Saft) 1 Teelöffel Honig Eiswürfel (nach Belieben) Standmixer oder Smoothie Maker

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf! Mehr

Für ewig schlank: ZITRONE, INGWER GURKE und MINZE gehen dem BAUCHFETT so richtig an den Kragen!

Du bekommst hier ein super tolles Rezept, aber zuerst erkläre ich dir, wie diese Lebensmittel helfen können, Bauchfett zu verbrennen! D...

10 Gründe Ingwertee und Ingwerwasser zu trinken

10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee

(healthhacks.de) Mit Ingwer gegen Krebs, Müdigkeit und sogar Seekrankheit? Wir verraten 10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee.

Rezept für einen grünen Smoothie zum Abnehmen

Smoothies sind sehr beliebt, da sie nicht nur köstlich schmecken, sondern auch sehr gesund sind und beim Abnehmen helfen können.

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept.

Flacher Bauch mit Schlankwasser - in 3 Tagen

Trinken Sie sich schlank! Ingwer, Gurke, Minze und Zitrone sorgen für einen flachen Bauch und regen die Fettverbrennung an. Das Schlankwasser-Rezept. Looking for the secret way to get more healthy? You found it! - Look my bio.

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!

Trinke dies vor dem Zubettgehen und wache jeden Morgen mit weniger Gewicht auf!Na ja, probieren kann man es ja mal, schaden tut es nicht..

Hausmittel gegen Fett und Wassereinlagerungen am Bauch - Besser Gesund Leben; Du benötigst dafür folgende Zutaten: 1 EL Löwenzahnwurzel 1 EL frisch geriebener Ingwer ein kleines Stück einer Zimtstange 5 Minzblätter 1 1/2 Gläser Wasser 2 EL Honig, wie Tee zubereiten, warm drinken, 3x täglich, 3Tage die Woche

Hausmittel gegen Fett und Wassereinlagerungen am Bauch: Ingwer hilft bei der Fettverbrennung, da er den Stoffwechsel aktiviert. Gleichzeitig wirkt diese Wurzel sättigend. Zimt erhöht die Körpertemperatur und erzielt deshalb dieselben Effekte.

Ingwer, Zitrone, Gurke Saft für flachen Bauch

Ein flacher Bauch ist der Wunschtraum vieler Frauen. Nicht nur das angesammelte Fett, auch Blähungen und Flüssigkeitseinlagerungen können den Bauchumfang vergrößern. Mit diesem einfachen Saft aus Ingwer, Zitrone, Gurke und Minze können diese Probleme einf

Mit Ingwer gegen Krebs, Müdigkeit und sogar Seekrankheit? Wir verraten 10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee.

10 erstaunliche Effekte von Ingwerwasser und Ingwertee

30 natürliche Appetitzügler um auf gesundem Wege abzunehmen. Der Weg zum Traumgewicht kann so lecker sein!

Mit diesen Drinks nimmst du automatisch ab! Abnehmen

Abnehmen: Diese 3 simplen Drinks sind am effektivsten

Ein Glas warmes Wasser auf nüchternen Magen? Diese Getränke sind noch viel effektiver, wenn du abnehmen willst. Mehr auf Elle.de

Das kann doch nicht wahr sein? Mit diesem Tee sollen im Schlaf die Pfunde purzeln. Und das ganz ohne etwas dafür zu tun. Einfach Tee trinken und abnehmen.

Mit diesem Tee über Nacht schlank werden

20 Gramm Ingwer, 40 Gramm Lemongras und 10 Gramm Brennesselblätter (aus der Apotheke) mit 150 ml Wasser aufbrühen, Minuten ziehen lassen, durch ein Sieb gießen und fertig ist dieser Schlummertrunk, der schlank macht.

Wie man Quark zur Gewichtsreduzierung einsetzen kann

Wie man Quark zur Gewichtsreduzierung einsetzen kann

Immunsystem stärken mit Ingwer-Kurkuma-Zitronen-Tee - MY DAILY GREEN

Immunsystem stärken mit Ingwer-Kurkuma-Zitronen-Tee

Der Immun-Booster Ingwer-Kurkuma-Zitronen-Tee als Geheimwaffe gegen Erkältung. Kurkuma wirkt krebshemmend, antioxidativ und entzündungshemmend, Ingwer zusätzlich erwärmend.

Chia-Wasser mit Zitrone ist das ideale Getränk, wenn du ein paar Kilo abnehmen möchtest. Doch die gesunden Chia-Samen haben noch weitere

Chiawasser mit Zitrone – das ideale Getränk zum Abnehmen

12 Dinge die passieren, wenn du regelmässig Chia-Samen zu dir nimmst - ☼ ✿ ☺ Informationen und Inspirationen für ein Bewusstes, Veganes und (F)rohes Leben ☺ ✿ ☼

Pinterest
Suchen