Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Zimtschnecken aus Blätterteig

Zimtschnecken sind ein echter Gaumenschmaus. Diese Alternative mit Blätterteig und Nüssen ist noch dazu in nur 30 Minuten fertig.

Acma / türkische weiche Brötchen mit und ohne Füllung - YouTube

Hallo meine Lieben, Heute gibt es ein weiteres türkisches Rezept von mir. Viele warten schon sehnsüchtig auf dieses Video, ich hatte es...

Apfel Zimtschnecken aus Blätterteig

Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig

Dieses Rezept für Apfel-Zimtschnecken aus Blätterteig ist schnell, einfach und perfekt für Überraschungsbesuch.

Super saftig und leicht sind die Apfel-Brownies mit gerade einmal 114 kcal pro Stück.

Tolle Kuchenrezepte: Leicht, einfach und gesund

Super saftig und leicht sind die Apfel-Brownies mit gerade einmal 114 kcal pro Stück.

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen Muffin aus knusprigem Blätterteig - gefüllt mit orangiger Zimt-Zucker-Mischung? Ruck-zuck fertig!

Kann der Tag besser beginnen, als mit einem warmen, duftenden Croissant? Ja kann er. Und zwar mit einem Muffin aus knusprigem Blätterteig – gefüllt mit einer orangigen Zimt-Zucker-Mischung. Die gute Nachricht für alle Langschläfer unter uns: Bei diesem Re

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Champignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika 3/4 Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Pizzasuppe 500 g Hackfleisch 1 große Zwiebel 1 Glas Ch!ampignons 1 Dosis Mehr 1 gelbe Paprika 1 rote Paprika Liter Gemüsebrühe 200 g Sahne-Schmelzkäse 1 Becher Sahne 1 Liter Tomatensauce/ pürierte Tomaten Salz, Pfeffer Oregano

Welch großartige Frühstücksfreude zum Wochenende! Locker-leichter Hefeteig – bestrichen mit einer feinen Nussfüllung, gedreht zu einem herrlichen Zopf.

Veganer Nusszopf – ohne Milch, mit viel Nuss

Zutaten 500 g Mehl 60 g Zucker 1 Würfel frische Hefe 250 ml lauwarme Mandelmilch 80 g Margarine 1 Prise(n) Salz 250 g gehackte Haselnüsse 100 g gehackte Mandeln 5 Esslöffel Zucker 1 Teelöffel Zimt Tasse(n) Mandelmilch Aprikosenmarmelade

Zitronen-Buttermilch Kuchen

Zitronen-Buttermilch Kuchen

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben werden.

Schneller Rührkuchen: Mohn-Joghurt Kuchen

Mohn-Joghurt Kuchen ist wirklich ein Blitzkuchen und dazu so lecker. Wenn sich Besuch ankündigt oder ich mal wieder Lust auf Mohn habe, ist dieser Kuchen wirklich meine erste Option. Er ist in 5 Minuten fertig und muss nur noch in den Backofen geschoben w

Pinterest
Suchen