Teure Rosen aus Afrika einfliegen lassen? Das muss nicht sein, diese selbstgemachten Blüten sind leicht, preiswert und halten ewig!

Rosen einfach aus Papier falten - nachhaltig und langlebig

Damit die Rosen als Geschenk zum Muttertag nie verwelken, gibt es hier eine tolle Anleitung, um Papier-Rosen zu basteln, die täuschend echt aussehen und darüber hinaus ewig halten.

Lliebevolle Geschenkidee zum Muttertag, für Mamas Geburtstag oder als nette Anerkennung einfach so für zwischendurch ...

Druck/Print: Für Mama - nicht nur zum Muttertag

Druck/Print: Für Mama - nicht nur zum Muttertag - Lliebevolle Geschenkidee zum Muttertag, für Mamas Geburtstag oder als nette Anerkennung einfach so für zwischendurch: Meisterköchin, Geschichtenerzählerin, Tränentrocknerin, ... Also wir sagen ...

Die schlichte Karte: wieder Herzen...

Stilvolle Karten, hauptsächlich gestaltet mit Stempeln der Renke Manufaktur, Stampin' up, La Blanche und ganz viel Liebe.

Herzknoten basteln für den Valentinstag. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

DIY your photo charms, compatible with Pandora bracelets. Make your gifts special. Make your life special! Herzknoten basteln für den Valentinstag. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.d

Papa, du bist einer der alles kann!

PAPA Du bist einer der alles kann, du bist für mich der stärkste Mann. Einen Papa hat wohl jeder, doch ich habe den besten. Du gibst mir Liebe, Kraft und Mut, ei

DIY 365 Gründe warum ich dich liebe + Anleitung. DIY, Basteln, Selbermachen. Geschenke, Geschenkideen, Adventskalender, Liebesgeschenke, Jahrestag...

Ich habe es selbst ausprobiert und mir alle 365 Dinge warum ich meinen Partner liebe selbst ausgedacht. Es ist nicht das einfachste aber super schön :) und es ist ein Wahnsinnig tolles Geschenk von Herzen

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit. Noch mehr Rezepte gibt es auf www.Spaaz.de

Süße Marmeladen Herz Lollys. Steche Herzen aus. Mache auf ein Herz ein Klacks Marmelade Lege ein weiteres Herz obendrauf. Erschließe die Herzen mit einer Gabel. Ab in den Backofen damit und fertig. Noch mehr Ideen gibt es auf www.Spaaz.de

Pinterest
Suchen