schwarz-weiß liebt farben. bei mir am liebsten naturtöne, dazu meeres- und waldfarben. grau in allen schattierungen und fröhliches gelb. am liebsten mit geometrischen mustern, streifen oder ethno-drucken. immer gerne etwas silber und kupfer. und frisches grün von pflanzen. dann bin ich glücklich.

Die Farbpalette von Blau- und Hellblautönen mit leichter Spektrumverlagerung zum Grün. Diese kalte Palette sieht satter dank dem Grünton aus. Diese Farbgeb.

DIY Einhorn Kissen selber machen: Einfache Anleitung mit und ohne Nähen!Yayyy, heute zeige ich euch eins meiner aktuellen Lieblingsprojekte: Ein DIY Einhorn Kissen! Sieht das nicht super genial und süß aus? Ich bin hin und weg und will am noch Tausend weitere Einhörner basteln. Das Geniale an meinem DIY: Ihr braucht dazu noch nicht einmal eine Nähmaschine. Ich habe zwar selbst eine Nähmaschine zuhause und habe auch früher suuuper viel genäht. Da ich aber vermute, dass viele von euch keine

DIY Einhorn Kissen selber machen: Anleitung ohne Nähen!

DIY Einhorn Kissen selber machen: Einfache Anleitung mit und ohne Nähen!Yayyy, heute zeige ich euch eins meiner aktuellen Lieblingsprojekte: Ein DIY Einhorn Kissen! Sieht das nicht super genial und sü

Da gab es plötzlich kein Käsebrot mehr, sondern Bircher Müsli zum Frühstück. Es ist schon komisch. Da fahre ich all die Jahre in die Schweiz und bin bislang noch nicht in den Genuss von Bircher Müsli gekommen. Eine Schande eigentlich! Umso schöner also, dass ich jetzt auf den Frühstücksbrei gestoßen bin. Und ihn dank meiner Freundin Marie auch zu Hause nachmachen kann. Denn sie hat mir das Geheimrezept für den Schweizer Klassiker verraten. Woher sie das hat? Von einer Cafébesitzerin.

Fixes Frühstück: So mixt du dir ein Original Bircher Müsli

Was kommt nun rein - in ein echtes Bircher Müsli? Wir haben uns in der Schweiz umgesehen und das Original Rezept einer Alm-Hirtin mitgebracht. Mehr

Quilling Kunst: Vogel des Glücks bunte von BestQuillings auf Etsy

Quilling Kunst: Vogel des Glücks bunte von BestQuillings auf Etsy Tolles Kunstwerk. Ich habe auch schon ganze Ornamente hergestellt, auch ein Leguan war dabei.

Unglaublich, aber wahr, alle 14 Adventskalender sind von mir ;-) In den letzten sieben Jahren habe ich somit ganze zwei Kalender pro Jahr gebastelt! Dieses Jahr zeige ich dir einen „Erwa…

14 tolle DIY Adventskalender für dich!

Unglaublich, aber wahr, alle 14 Adventskalender sind von mir ;-) In den letzten sieben Jahren habe ich somit ganze zwei Kalender pro Jahr gebastelt! Dieses Jahr zeige ich dir einen „Erwa… Mehr

Einladungen runder Geburtstag (Fishermans)

Ausgefallene kreative Einladungen zum runden Geburtstag! Einladungskarten mit Kuvert und Ihren Texten. Einmalige Einladugssprüche und Motive zum Geburtstag!

Schon allein, wenn ich mich nicht an einen Namen erinnern kann XD

Dieser Moment, wenn du nicht weißt ob du jemanden duzen oder siezen sollst und deswegen krampfhaft versuchst, Sätze ohne direkte Anrede zu bilden.

Stellt euch vor, ihr beißt in ein Plätzchen und es zergeht nur so auf der Zunge. Es ist so zart, leicht sandig, aber nicht trocken. Und ihr wollt gar nicht mehr aufhören mit dem Plätzchenessen. So ging es mir neulich mit den Vanillekugeln von Marileen. So lecker sag ich euch! Und deswegen konnte ich auch …

Zarte Zimtplätzchen

Zarte Zimtplätzchen - ganz schnell und unkompliziert und super lecker!

Pinterest
Suchen