Seufzer aus Österreich und seinen Provinzen    :  Diese Ausgabe von "Seufzer aus Österreich und seinen Provinzen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.  Charles Sealsfield (1793-1864) war ein österreichischer und US-amerikanischer Schriftsteller. Dieser Bericht von Sealsfield erschien 1828 anonym in London: "Austria as it is, or sketches of continental courts, by an eye-witness" - eine kritische Abrechnung mit dem Regime Metternich.  Aus dem Buch:  "In...

Seufzer aus Österreich und seinen Provinzen : Diese Ausgabe von "Seufzer aus Österreich und seinen Provinzen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Charles Sealsfield (1793-1864) war ein österreichischer und US-amerikanischer Schriftsteller. Dieser Bericht von Sealsfield erschien 1828 anonym in London: "Austria as it is, or sketches of continental courts, by an eye-witness" - eine kritische Abrechnung mit dem Regime Metternich. Aus dem Buch: "In...

Eine Reise nach Hawaii (Vollständige Ausgabe)    :  Diese Ausgabe von "Eine Reise nach Hawaii" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.    Theodor Kirchhoff (1828-1899) war ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Mit seinem Bruder Christian veröffentlichte er die Bücher Lieder des Krieges und der Liebe und Adelpha. Später schrieb er Reisebilder und Skizzen aus Amerika, Balladen und neue Gedichte, Kalifornische Kulturbilder, Eine Reise nach Hawaii und d...

Eine Reise nach Hawaii (Vollständige Ausgabe) : Diese Ausgabe von "Eine Reise nach Hawaii" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Theodor Kirchhoff (1828-1899) war ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Mit seinem Bruder Christian veröffentlichte er die Bücher Lieder des Krieges und der Liebe und Adelpha. Später schrieb er Reisebilder und Skizzen aus Amerika, Balladen und neue Gedichte, Kalifornische Kulturbilder, Eine Reise nach Hawaii und d...

Gesammelte Werke: Romane, Erzählungen & Aufsätze (Vollständige deutsche Ausgaben)    :  Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Diese Ausgabe der Werke von Thomas Wolfe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenial...

Gesammelte Werke: Romane, Erzählungen & Aufsätze (Vollständige deutsche Ausgaben) : Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Diese Ausgabe der Werke von Thomas Wolfe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenial...

Stern der Ungeborenen (Zukunftsreise-Roman)    :  Diese Ausgabe von "Stern der Ungeborenen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.    Franz Werfel (1890-1945) war ein österreichischer Schriftsteller jüdischer Herkunft mit deutschböhmischen Wurzeln. Er ging aufgrund der nationalsozialistischen Herrschaft ins Exil und wurde 1941 US-amerikanischer Staatsbürger. Er war ein Wortführer des lyrischen Expressionismus. In den 1920er und 1930er Jahren waren seine...

Stern der Ungeborenen (Zukunftsreise-Roman) : Diese Ausgabe von "Stern der Ungeborenen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Franz Werfel (1890-1945) war ein österreichischer Schriftsteller jüdischer Herkunft mit deutschböhmischen Wurzeln. Er ging aufgrund der nationalsozialistischen Herrschaft ins Exil und wurde 1941 US-amerikanischer Staatsbürger. Er war ein Wortführer des lyrischen Expressionismus. In den 1920er und 1930er Jahren waren seine...

Vom Tod zum Morgen (Vollständige Ausgabe)    :  Diese Sammlung von 14 Geschichten "Vom Tod zum Morgen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu beitrug, dass Wolfe sich zeitweise in Deutschland höher geschätzt fühlte als in seiner Heimat. In Amerika gehörte Willia...

Vom Tod zum Morgen (Vollständige Ausgabe) : Diese Sammlung von 14 Geschichten "Vom Tod zum Morgen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu beitrug, dass Wolfe sich zeitweise in Deutschland höher geschätzt fühlte als in seiner Heimat. In Amerika gehörte Willia...

Von Zeit und Strom (Vollständige deutsche Ausgabe)    :  "Von Zeit und Strom" ist der zweiter Roman des amerikanischen Autors Thomas Wolfe. Es ist eine fiktive Autobiographie und gehört zu den bemerkenswertesten Zeugnissen amerikanischer Erzählkunst des 20. Jahrhunderts. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu beitrug, dass Wolfe sic...

Von Zeit und Strom (Vollständige deutsche Ausgabe) : "Von Zeit und Strom" ist der zweiter Roman des amerikanischen Autors Thomas Wolfe. Es ist eine fiktive Autobiographie und gehört zu den bemerkenswertesten Zeugnissen amerikanischer Erzählkunst des 20. Jahrhunderts. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu beitrug, dass Wolfe sic...

Eine Reise nach Hawaii (Historische Reiseberichte von den Sandwich-Inseln) - Vollständige Ausgabe    :  Dieses eBook: "Eine Reise nach Hawaii (Historische Reiseberichte von den Sandwich-Inseln) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Theodor Kirchhoff (1828-1899) war ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Mit seinem Bruder Christian veröffentlichte er die Bücher Lieder des Krieges und der...

Eine Reise nach Hawaii (Historische Reiseberichte von den Sandwich-Inseln) - Vollständige Ausgabe : Dieses eBook: "Eine Reise nach Hawaii (Historische Reiseberichte von den Sandwich-Inseln) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Theodor Kirchhoff (1828-1899) war ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Mit seinem Bruder Christian veröffentlichte er die Bücher Lieder des Krieges und der...

Gesammelte Werke: Romane + Erzählungen + Essays (Vollständige deutsche Ausgaben)    ::  Dieses eBook: "Gesammelte Werke: Romane + Erzählungen + Essays (Vollständige deutsche Ausgaben)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu...

Gesammelte Werke: Romane + Erzählungen + Essays (Vollständige deutsche Ausgaben) :: Dieses eBook: "Gesammelte Werke: Romane + Erzählungen + Essays (Vollständige deutsche Ausgaben)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu...

Das Zitat, das in leuchtender weißer Schrift die Vorderseite dieser hochformatigen Trauerkarte ziert, stammt von Wystan Hugh Auden. Auden war ein englischer und seit 1946 ein amerikanischer Schriftsteller, er verfasste über 800 Gedichte und Essays, Theaterstücke und Opernlibretti. https://www.design-trauerkarten.de/produkt/literatur-des-abschieds-30/

Das Zitat, das in leuchtender weißer Schrift die Vorderseite dieser hochformatigen Trauerkarte ziert, stammt von Wystan Hugh Auden. Auden war ein englischer und seit 1946 ein amerikanischer Schriftsteller, er verfasste über 800 Gedichte und Essays, Theaterstücke und Opernlibretti. https://www.design-trauerkarten.de/produkt/literatur-des-abschieds-30/

England - Reiseberichte mit Skizzen aus den Gesellschaften der Hauptstadt (Vollständige deutsche Ausgaben: Band 1&2)    :  Dieses eBook: "England - Reiseberichte mit Skizzen aus den Gesellschaften der Hauptstadt (Vollständige deutsche Ausgaben: Band 1&2)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik. Cooper ist in vielerlei Hinsicht eine...

England - Reiseberichte mit Skizzen aus den Gesellschaften der Hauptstadt (Vollständige deutsche Ausgaben: Band 1&2) : Dieses eBook: "England - Reiseberichte mit Skizzen aus den Gesellschaften der Hauptstadt (Vollständige deutsche Ausgaben: Band 1&2)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik. Cooper ist in vielerlei Hinsicht eine...

Pinterest
Suchen