Die berühmtesten Werke von Mark Twain    :  Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Ve...

Die berühmtesten Werke von Mark Twain : Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Ve...

Von Adam bis Vanderbilt    :  Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des am...

Von Adam bis Vanderbilt : Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des am...

Unterwegs und Daheim    :  Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des ameri...

Unterwegs und Daheim : Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn bekannt. Er war ein Vertreter des ameri...

Die bekanntesten Werke von Edgar Allan Poe (100 Titel in einem Band)    :  Diese Ausgabe der Werke von Edgar Allan Poe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Dieses eBook ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert.  Edgar Allan Poe (1809-1849) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science-Fiction und der Horrorliteratur. Seine Po...

Die bekanntesten Werke von Edgar Allan Poe (100 Titel in einem Band) : Diese Ausgabe der Werke von Edgar Allan Poe wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Dieses eBook ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. Edgar Allan Poe (1809-1849) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science-Fiction und der Horrorliteratur. Seine Po...

ENGLAND (Gesamtausgabe in 2 Bänden)    :  Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik. Cooper ist in vielerlei Hinsicht eine Schlüsselfigur der amerikanischen Literatur. Neben Washington Irving war er der erste amerikanische Schriftsteller, der vo...

ENGLAND (Gesamtausgabe in 2 Bänden) : Dieses eBook wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Die Ausgabe ist mit interaktiven Inhalt und Begleitinformationen versehen, einfach zu navigieren und gut gegliedert. James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Romantik. Cooper ist in vielerlei Hinsicht eine Schlüsselfigur der amerikanischen Literatur. Neben Washington Irving war er der erste amerikanische Schriftsteller, der vo...

Edgar Allan Poe: Biografie, Krimis, Mystische Schriften, Dichtung, Roman und mehr    :  Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Edgar Allan Poe (1809-1849) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science-Fiction und der Horrorliteratur. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung. Inhalt: Geschichten: Metzengerstein  Eine Geschichte aus Jeru...

Edgar Allan Poe: Biografie, Krimis, Mystische Schriften, Dichtung, Roman und mehr : Diese Sammlung wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Edgar Allan Poe (1809-1849) war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Er prägte entscheidend die Genres der Kriminalliteratur, der Science-Fiction und der Horrorliteratur. Seine Poesie wurde zum Fundament des Symbolismus und damit der modernen Dichtung. Inhalt: Geschichten: Metzengerstein Eine Geschichte aus Jeru...

Tom Sawyer als Detektiv    :  Tom Sawyer als Detektiv ist eine Kriminalgeschichte, erzählt von Huck Finn. Dieses Buch ist eine Fortsetzung zu "Tom Sawyers Abenteuer und Streiche". Tom Sawyer versucht, einen mysteriösen Mord zu lösen. Tom und sein Freund Huck erleben ein weiteres großes Abenteuer.  Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von T...

Tom Sawyer als Detektiv : Tom Sawyer als Detektiv ist eine Kriminalgeschichte, erzählt von Huck Finn. Dieses Buch ist eine Fortsetzung zu "Tom Sawyers Abenteuer und Streiche". Tom Sawyer versucht, einen mysteriösen Mord zu lösen. Tom und sein Freund Huck erleben ein weiteres großes Abenteuer. Samuel Clemens (1835-1910), besser bekannt unter seinem Pseudonym Mark Twain - war ein US-amerikanischer Schriftsteller. Mark Twain ist vor allem als Autor der Bücher über die Abenteuer von T...

Eine Reise nach Hawaii (Vollständige Ausgabe)    :  Diese Ausgabe von "Eine Reise nach Hawaii" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert.    Theodor Kirchhoff (1828-1899) war ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Mit seinem Bruder Christian veröffentlichte er die Bücher Lieder des Krieges und der Liebe und Adelpha. Später schrieb er Reisebilder und Skizzen aus Amerika, Balladen und neue Gedichte, Kalifornische Kulturbilder, Eine Reise nach Hawaii und d...

Eine Reise nach Hawaii (Vollständige Ausgabe) : Diese Ausgabe von "Eine Reise nach Hawaii" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Theodor Kirchhoff (1828-1899) war ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Mit seinem Bruder Christian veröffentlichte er die Bücher Lieder des Krieges und der Liebe und Adelpha. Später schrieb er Reisebilder und Skizzen aus Amerika, Balladen und neue Gedichte, Kalifornische Kulturbilder, Eine Reise nach Hawaii und d...

Das Zitat, das in leuchtender weißer Schrift die Vorderseite dieser hochformatigen Trauerkarte ziert, stammt von Wystan Hugh Auden. Auden war ein englischer und seit 1946 ein amerikanischer Schriftsteller, er verfasste über 800 Gedichte und Essays, Theaterstücke und Opernlibretti. https://www.design-trauerkarten.de/produkt/literatur-des-abschieds-30/

Das Zitat, das in leuchtender weißer Schrift die Vorderseite dieser…

Vom Tod zum Morgen (Vollständige Ausgabe)    :  Diese Sammlung von 14 Geschichten "Vom Tod zum Morgen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu beitrug, dass Wolfe sich zeitweise in Deutschland höher geschätzt fühlte als in seiner Heimat. In Amerika gehörte Willia...

Vom Tod zum Morgen (Vollständige Ausgabe) : Diese Sammlung von 14 Geschichten "Vom Tod zum Morgen" wurde mit einem funktionalen Layout erstellt und sorgfältig formatiert. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu beitrug, dass Wolfe sich zeitweise in Deutschland höher geschätzt fühlte als in seiner Heimat. In Amerika gehörte Willia...

Eine Reise nach Hawaii (Historische Reiseberichte von den Sandwich-Inseln) - Vollständige Ausgabe    :  Dieses eBook: "Eine Reise nach Hawaii (Historische Reiseberichte von den Sandwich-Inseln) - Vollständige Ausgabe" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Theodor Kirchhoff (1828-1899) war ein deutsch-amerikanischer Schriftsteller. Mit seinem Bruder Christian veröffentlichte er die Bücher Lieder des Krieges und der...

Eine Reise nach Hawaii (Historische Reiseberichte von den Sandwich-Inseln) - Vollständige Ausgabe : Theodor Kirchhoff

Von Zeit und Strom (Vollständige deutsche Ausgabe)    :  "Von Zeit und Strom" ist der zweiter Roman des amerikanischen Autors Thomas Wolfe. Es ist eine fiktive Autobiographie und gehört zu den bemerkenswertesten Zeugnissen amerikanischer Erzählkunst des 20. Jahrhunderts. Thomas Wolfe (1900-1938) war ein amerikanischer Schriftsteller. In dem expressionistischen Dichter Hans Schiebelhuth fand er für seine ersten beiden Romane einen kongenialen Übersetzer, der dazu beitrug, dass Wolfe sic...

Von Zeit und Strom (Vollständige deutsche Ausgabe) : "Von Zeit und Strom" ist der zweiter Roman des amerikanischen Autors Thomas Wolfe. Es ist eine fiktive Autobiographie und gehört zu den bemerkenswertesten Zeugnissen amerikanischer Erzählkunst des 2

John Updike - 1932 in Reading, Pennsylvania geboren. US-amerikanischer Schriftsteller. Er schrieb Romane wie The Witches of Eastwick (Die Hexen von Eastwick) und Toward the End of Time (Gegen Ende der Zeit).

Zitate von John Updike - Sex ist der Leim, der das Gefüge der menschlichen Beziehungen zusammenhält; er bringt Familien und Romanzen hervor.

Washington Irving (1783-1859) war ein amerikanischer Schriftsteller und verfasste u.a. die Erzählung "The Legend of Sleepy Hollow" (1820). Damit begründete er die Gattung der Kurzgeschichte. Später schrieb er auch Biografien, z.B. über George Washington.

Washington Irving war ein amerikanischer Schriftsteller und verfasste u.a. die Erzählung "The Legend of Sleepy Hollow" Damit begründete er die Gattung der Kurzgeschichte. Später schrieb er auch Biografien, z.B. über George Washington.

Der Baum    :  In einem Olivenhain in Arkadien befindet sich neben den Ruinen einer antiken Villa das Grabmal des Bildhauers Kalos. Einst standen er und sein befreundeter Kollege Musides im Auftrag des Tyrannen von Syrakus in einem künstlerischen Wettstreit, dessen Verlauf und Ausgang ebenso erstaunlich wie unheimlich sein sollten. Howard Phillips Lovecraft (1890-1937); meist nur H. P. Lovecraft, war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten Au...

Der Baum : In einem Olivenhain in Arkadien befindet sich neben den Ruinen einer antiken Villa das Grabmal des Bildhauers Kalos. Einst standen er und sein befreundeter Kollege Musides im Auftrag des Tyrannen von Syrakus in einem künstlerischen Wettstreit, dessen Verlauf und Ausgang ebenso erstaunlich wie unheimlich sein sollten. Howard Phillips Lovecraft (1890-1937); meist nur H. P. Lovecraft, war ein amerikanischer Schriftsteller. Er gilt als einer der weltweit einflussreichsten Au...

Der Pfadfinder (Abenteuer-Roman aus dem wilden Westen)    :  Charles Cap ist zusammen mit seiner Nichte Mabel Dunham auf dem Weg ins Fort Oswego, wo Mabels Vater als Sergeant arbeitet. Sie werden von dem indianischen Scout Arrowhead und seiner Frau June begleitet. Im Wald trifft die Gruppe auf den Waldläufer Natty Bumppo, genannt Pfadfinder, den Mohikaner Chingachgook und den Binnenkapitän Jasper Western … James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Roma...

Der Pfadfinder (Abenteuer-Roman aus dem wilden Westen) : Charles Cap ist zusammen mit seiner Nichte Mabel Dunham auf dem Weg ins Fort Oswego, wo Mabels Vater als Sergeant arbeitet. Sie werden von dem indianischen Scout Arrowhead und seiner Frau June begleitet. Im Wald trifft die Gruppe auf den Waldläufer Natty Bumppo, genannt Pfadfinder, den Mohikaner Chingachgook und den Binnenkapitän Jasper Western … James Fenimore Cooper (1789-1851) war ein amerikanischer Schriftsteller der Roma...

Pinterest
Suchen