Gegrillter Ananas-Salat mit Mozzarella

Gegrillter Ananas-Salat ist mal eine etwas andere Beilage beim Grillen, süß, und dabei säuerlich gewürzt mit Limette und leicht scharf durch Chilipulver.

Schon beim Duft kommt Fernweh auf! Kokosmilch, Paprika, saftiges Hähnchen und fruchtige Ananas verschmelzen zu einem duftenden Wohfühlgericht.

Saftiges Hähnchen-Curry mit Ananas

Wir bei Springlane beschäftigen uns 365 Tage im Jahr mit Kochen, Essen und Genießen. In unserem Magazin schreiben wir über das, was uns bewegt.

Schichtsalat ist dir zu Retro? Dann verpass ihm eine moderne Note und nimm statt Dosen-Ananas die frische Frucht. Zu viel Mayo? Nimm einfach mehr Joghurt.

Klassischer Schichtsalat mit Lauch und Ananas

Schichtsalat ist dir zu retro? Dann verpass ihm eine moderne Note und nimm statt Dosen-Ananas die frische Frucht. Zu viel Mayo? Nimm einfach mehr Joghurt.

Diese Hähnchenspieße werden garantiert nicht trocken. Speck, Curry und Ananas bringen Geschmack und Würze.

Gegrilltes Hähnchenschaschlik in Curry-Sauce

Ein leckeres Grillrezept von MAGGI: abwechselnd werden Hähnchenstreifen und Speck-Ananas-Stücke aufgespießt und gegrillt.

Noch Reis vom Vortag übrig? Du Glückspilz. Gebraten mit Ei, Paprika und Ananas hauchst du den Körnern neue Aromen ein. Beste Resteverwertung seit langem!

Gebratener Reis mit fruchtiger Ananas

Diesen Käsesalat kann man zu jeder Tageszeit essen - zum Frühstück - zum Mittagessen - zum Brunch - als Snack zwischendurch - zum Abendessen. Mein Rezept für den Salat findet ihr auf meinem Blog.

Diesen Käsesalat kann man zu jeder Tageszeit essen - zum Frühstück - zum Mittagessen - zum Brunch - als Snack zwischendurch - zum Abendessen. Mein Rezept für den Salat findet ihr auf meinem Blog.

Fruchtiger Reissalat in der Ananas

Fruchtiger Reissalat mit Ananas

Fruchtiger Reissalat in der Ananas

24 Hours Lauchsalat der 24-Hours-Lauchsalat ist ein Lauchsalat mit Ananas, Schinken und Käse und schnell gemacht - muss aber 24 Stunden ziehen glutenfrei

24-Hours-Lauchsalat

24 Hours Lauchsalat der ist ein Lauchsalat mit Ananas, Schinken und Käse und schnell gemacht - muss aber 24 Stunden ziehen glutenfrei

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobiert? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Habt ihr schonmal einen Salat mit Kohlrabi ausprobierkt? Nein, dann probiert mein Rezept mal aus. Der Salat schmeckt wunderbar erfrischend. Wir essen ihn gerne als Beilage zum Grillen und BBQ. Auf einem Salatbuffet macht er sich aber auch ganz toll.

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger– die Grillsaison hat begonnen! Neben Fleisch, Fisch und Gemüse kann man auch super Obst grillen. Ob Ananas, Banane oder Pfirsich: Obst grillen ist ganz einfach. EAT SMARTER präsentiert leckere und gesunde Rezepte zum Obst grillen.| http://eatsmarter.de/rezepte/rezeptsammlungen/obst-grillen-fotos#/0

Obst grillen

Die Temperaturen steigen, die Tage werden länger– die Grillsaison hat begonnen! Neben Fleisch, Fisch und Gemüse kann man auch super Obst grillen. Ob Ananas, Banane oder Pfirsich: Obst grillen ist ganz einfach. EAT SMARTER präsentiert leckere und gesunde R

Pinterest
Suchen