DISTANZ Verlag: Andreas Mühe

Andreas Mühe wurde 1979 in Karl-Marx-Stadt geboren und arbeitet seit 2001 als freier Fotograf in Berlin. Er ist spezialisiert auf Porträts, die er als Bildreihen inszeniert und arbeitet primär im Großformat.

Risultati immagini per Andreas Mühe

Risultati immagini per Andreas Mühe

Andreas Mühe

Andreas Mühe

Andreas Mühe | Obersalzberg | Der General

"Frau Catuti, die müssen sie alle verschicken, das ist doch meine Rente." Andreas Mühe steht in seinem Atelier in Pankow, vor ihm sitzt seine Assistentin,...

Andreas Mühe: Obersalzberg – ein Treffen

Andreas Mühes Bilderzyklus Obersalzberg erscheint endlich als Buch. Nadine Barth über einen Ausnahmekünstler, den sie das Glück hat, schon einige Jahre zu kennen.

Kohl am Tor Andreas Mühe

Im Rechtsstreit zwischen Maike und Helmut Kohl und seinem Ghostwriter Heribert Schwan steht das Urteil an. Der Altkanzler und seine Frau fordern fünf Millionen Euro Schadensersatz, doch eigentlich geht es um die Deutung der Ära Kohl. Von René Pfister

Andreas Mühe, SOLDAT, 2011, Cibachrome, 12,7 x 10,16 cm

Andreas Mühe, SOLDAT, 2011, Cibachrome, 12,7 x 10,16 cm

Project by architect Laura Gasparini and Francesca Buscaroli. Artwork on the background: Andreas Mühe. Artwork on the background: Masbedo. Artwork on the background: Vanessa Beecroft.

Project by architect Laura Gasparini and Francesca Buscaroli. Artwork on the background: Andreas Mühe. Artwork on the background: Masbedo. Artwork on the background: Vanessa Beecroft.

Andreas Mühe, SS-MANN AM SCHARITZKEHL, 2012, Cibachrome, 140 x 110 cm

Andreas Mühe, SS-MANN AM SCHARITZKEHL, 2012, Cibachrome, 140 x 110 cm

Pinterest
Suchen