Es gibt Persönlichkeitsanteile in dir, die das meiste in deinem Leben unter Kontrolle haben. Sie gehen auf Nummer sicher und treiben dich in dem, wer du bist und was du tust, voran. Sie können dich also so sehr beeinflussen, dass du Angst vor neuen Erfahrungen hast, deine Komfortzone nicht verlässt und dich generell nicht weiter entwickelst. Das schafft Unzufriedenheit und das Gefühl, nicht weiterzukommen. Also Blockaden.

Warum du in deiner Komfortzone feststeckst und wie du sie verlässt

Du hast Anteile in dir, die dich kontrollieren und dich zurückhalten. Diese musst du verstehen, um Schritt für Schritt aus der Komfortzone auszubrechen.

#angst #mut Wir können uns jeden Tag neu entscheiden, ob wir etwas fürchten oder eine Herausforderung meistern wollen. Es liegt an uns selbst, ob wir Risiken meiden oder Chancen nützen. Vor uns liegt ganz viel, das wir schaffen werden. Trauen wir uns!

Wir können uns jeden Tag neu entscheiden, ob wir etwas fürchten oder eine Herausforderung meistern wollen. Es liegt an uns selbst, ob wir Risiken meiden oder Chancen nützen. Vor uns liegt ganz viel, das wir schaffen werden. Trauen wir uns! Mut oder Angst?

Das ist der Preis dafür, wenn Du Deine Angst vor der Veränderung, die eigentlich für Dich ansteht (you know what I'm talking about...) über Deinen Entdeckungsdrang und Deine Intuition siegen lässt: Du wirst niemals erfahren, was das Leben noch alles Wunderbares für Dich bereithält  Also auf, Mut sammeln und loslegen! Da draußen wartet noch so viel auf Dich! www.freeyourworklife.de | Bildquelle: unsplash(dot)com - Maximo Staudenmann

Das ist der Preis dafür, wenn Du Deine Angst vor der Veränderung, die eigentlich…

Ich habe Angst vor Nähe, weil jeder, der gesagt hat, er würde für immer bleiben, gegangen ist. - VISUAL STATEMENTS®

Ich habe Angst vor Nähe, weil jeder, der gesagt hat, er würde für immer bleiben, gegangen ist. - VISUAL STATEMENTS®

Hasemaus<3<3<3 ich habe den Schlüssel mitgebracht...für die Tür<3<3<3 Hasenliebling, denn ich vertraue dir voll und ganz (Schlüssel) und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit (plopp... Tür offen :) ... und lass sie bitte offen :-*****) <3<3<3 vor mir brauchts du keine Angst zu haben, echt nicht, wieso auch...Weißt du was, ich würde sooooo gerne mit dir reden<3<3<3und ich weiß,dass du mir vertraust...und das mit der Angst verstehe ich,das schaffen wir gemeinsam mein Engel<3<3<3ich liebe…

Hasemaus<3<3<3 ich habe den Schlüssel mitgebracht...für die Tür<3<3<3 Hasenliebling, denn ich vertraue dir voll und ganz (Schlüssel) und ich liebe dich bis in alle Ewigkeit (plopp... Tür offen :) ... und lass sie bitte offen :-*****) <3<3<3 vor mir brauchts du keine Angst zu haben, echt nicht, wieso auch...Weißt du was, ich würde sooooo gerne mit dir reden<3<3<3und ich weiß,dass du mir vertraust...und das mit der Angst verstehe ich,das schaffen wir gemeinsam mein Engel<3<3<3ich liebe…

businesscoaching, lifecoaching, karrierecoaching, Veränderung als Chance oder Angst vor Veränderung? Angst kommt als überlebenswichtiger primärer Impuls grundsätzlich erst mal vor. Doch dann sind wir frei unsere Gestaltung zu wählen.    Change as chance oder afraid of change? To be afraid is first of all a natural and absolutely healthy human reaction. But after that you always have the chance to choose your way.

businesscoaching, lifecoaching, karrierecoaching, Veränderung als Chance oder Angst vor Veränderung? Angst kommt als überlebenswichtiger primärer Impuls grundsätzlich erst mal vor. Doch dann sind wir frei unsere Gestaltung zu wählen. Change as chance oder afraid of change? To be afraid is first of all a natural and absolutely healthy human reaction. But after that you always have the chance to choose your way.

Hab keine Angst vor Veränderung! Angst ist kein Grund, es nicht zu tun!! ☝ Trau Dich und riskier was! Wenn Du gewinnst und Erfolg hast, ist das super, denn Du hast Deine Komfortzone verlassen und bist über Deinen eigenen Schatten gesprungen. Und wenn Du verlierst bzw. scheiterst, ist das auch super, weil Du Dich getraut hast und Du dadurch weiser sowie erfahrener geworden bist! ✊

Hab keine Angst vor Veränderung! Angst ist kein Grund, es nicht zu tun!! ☝ Trau Dich und riskier was! Wenn Du gewinnst und Erfolg hast, ist das super, denn Du hast Deine Komfortzone verlassen und bist über Deinen eigenen Schatten gesprungen. Und wenn Du verlierst bzw. scheiterst, ist das auch super, weil Du Dich getraut hast und Du dadurch weiser sowie erfahrener geworden bist! ✊

Du kannst nur gewinnen wenn dein Mut zu siegen größer ist als deine Angst vor dem Verlieren.

Nein" zu sagen. Erst dann werden andere dein "Ja" schätzen.

ein Bild für's Herz 'du-kannst-nur-gewinnen-.jpg'- Eine von 9891 Dateien in der Kategorie 'Sprüche' auf FUNPOT.

Fünf Dinge mit denen ich jetzt aufhöre: Es jedem recht machen zu wollen. Angst haben vor der Veränderung. In der Vergangenheit leben. Dich selbst an die letzte Stelle setzen. Zuviel grübeln. ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/Gaby.GedankenGut/  http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=jtdysguz

Fünf Dinge mit denen ich jetzt aufhöre: Es jedem recht machen zu wollen. Angst haben vor der Veränderung. In der Vergangenheit leben. Dich selbst an die letzte Stelle setzen. Zuviel grübeln. ~ Quelle: GedankenGut https://www.facebook.com/Gaby.GedankenGut/ http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=jtdysguz

Finde das Gute, Finde die Liebe, lasse Angst vor Veränderung los, Wege der…

Genieße das Leben mit all seinen Facetten

Du bist es leid, jeden Tag das selbe? Du möchtest mehr vom Leben? Trotzdem hast du das Gefühl du kommst nicht raus und steckst fest? Du möchtest Veränderung, aber weißt nicht wie? Du möchtest Altes loslassen und weißt aber nicht wie? Du hast Angst vor dem Schritt der Veränderung, weil du Angst hast etwas oder jemanden zu verlieren oder gar glaubst nichts verändern zu können? Du möchtest eher anony   #Bewusstsein #Energetik #Entscheidung #Erfüllung #Freiheit #Gl�

Du bist es leid, jeden Tag das selbe? Du möchtest mehr vom Leben? Trotzdem hast du das Gefühl du kommst nicht raus und steckst fest? Du möchtest Veränderung, aber weißt nicht wie? Du möchtest Altes loslassen und weißt aber nicht wie? Du hast Angst vor dem Schritt der Veränderung, weil du Angst hast etwas oder jemanden zu verlieren oder gar glaubst nichts verändern zu können? Du möchtest eher anony #Bewusstsein #Energetik #Entscheidung #Erfüllung #Freiheit #Gl�

Wir wissen, was wir tun müssten, um uns zu verändern – und doch machen wir es nicht. Lies hier, wie du deine Angst vor Veränderung in den Griff bekommst. Bau mit dieser Strategie eine neue Beziehung zu deinen Gedanken auf.

Wir wissen, was wir tun müssten, um uns zu verändern – und doch machen wir es nicht. Lies hier, wie du deine Angst vor Veränderung in den Griff bekommst. Bau mit dieser Strategie eine neue Beziehung zu deinen Gedanken auf.

Ja, Du weißt das schon, ich weiß ;) Bitte lies trotzdem, was ich Dir heute mal wieder zum Thema Angst zu sagen habe!✨✨ (Klick auf das Bild, um zum Artikel zu gelangen!)

Angst vor Veränderung? So ordnest Du Zweifel richtig ein und hältst sie in Schach!

Du hast große Pläne, doch Deine Zweifel halten Dich davon ab, sie in die Tat umzusetzen? Lies hier, wie Du mit Angst vor Veränderung umgehen kannst.

Du hast die großartigste Vision und den perfekten Plan - und trotzdem schaffst Du es nicht, das alles endlich in die Tat umzusetzen? Vielleicht blockieren Dich Deine Ängste! #Vision #Plan #Angst #Zweifel #Glück #Veränderung #Lifestyledesign

Angst vor Veränderung? So ordnest Du Zweifel richtig ein und hältst sie in Schach!

Du hast die großartigste Vision und den perfekten Plan - und trotzdem schaffst Du es nicht, das alles endlich in die Tat umzusetzen? Vielleicht blockieren Dich Deine Ängste!

Probierst Du gerne neue Sachen aus? Oder hast Du Angst aus gewohnten Bahnen auszubrechen und etwas auszuprobieren, dass Du nicht kennst? 😏 Menschen, die ein erfülltes Leben führen, sind stets auf der Suche nach dem Neuen und Unbekannten!😉👍 Hab keine Angst vor Veränderung! Trau Dich auch mal was Neues auszuprobieren und egal, ob Du dabei scheiterst oder ob Du merkst, dass das nichts für Dich ist, Du hast Deinen Mut zusammengenommen und es probiert! 👌

Probierst Du gerne neue Sachen aus? Oder hast Du Angst aus gewohnten Bahnen auszubrechen und etwas auszuprobieren, dass Du nicht kennst? 😏 Menschen, die ein erfülltes Leben führen, sind stets auf der Suche nach dem Neuen und Unbekannten!😉👍 Hab keine Angst vor Veränderung! Trau Dich auch mal was Neues auszuprobieren und egal, ob Du dabei scheiterst oder ob Du merkst, dass das nichts für Dich ist, Du hast Deinen Mut zusammengenommen und es probiert! 👌

Pinterest
Suchen