Eifersucht entsteht aus der Angst ersetzbar zu sein. - Sprüche zum Thema Liebe und Herzschmerz.

Eifersucht entsteht aus der Angst ersetzbar zu sein. - Sprüche zum Thema Liebe und Herzschmerz. Mehr

Hör auf damit, Angst davor zu haben, was alles schief gehen könnte. Konzentriere Dich darauf, was gut laufen kann. Ein kleiner Perspektivwechsel, der alles, aber auch alles verändert! ♡ von www.solittletime.de

Hör auf damit, Angst davor zu haben, was alles schief gehen könnte. Konzentriere Dich darauf, was gut laufen kann. Ein kleiner Perspektivwechsel, d…

Du solltest niemals zu viel Angst haben, das zu sagen, was du wirklich fühlst. - VISUAL STATEMENTS®

Du solltest niemals zu viel Angst haben, das zu sagen, was du wirklich fühlst. Mehr über offene Beziehungen, Polyamorie und Beziehungsanarchie auf www.beziehungsweiser.de

Hast.du auch schon einmal so sehr geweint...

Ich liebe Dich von ganzem Herzen wie nie jemanden zuvor. Und nichts gegen Deine Entscheidung tun zu können, ist die größte Qual und der tiefste Schmerz meines Lebens.❤️🐇

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS®

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS® Mehr

Wie viele Frauen wohl glauben, dass er sich ändern wird. Wird er nicht. Wie viele Männer glauben, dass sie ihn nicht verlässt. Wird sie aber. - VISUAL STATEMENTS®

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Lass deine Liebe und dein Vertrauen größer sein als deine Angst.

Meine Angst Dich zu verlieren wird durch die Hoffnung und das Vertrauen auf mein Schicksal mit Dir überlagert. Ich bin Optimist🐇

.. Diese Gänsehaut bei schönen Momenten.

..doch wiederum, sie erinnern uns daran, dass es Real war...was wir erlebten. Und die Träume..... die nimmt einem keiner! Vorsichtiger, dass wird man dann halt.

Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts und genau das ist das Falsche.

Aus Angst, das Falsche zu tun, tun viele gar nichts und genau das ist das Falsche. Mehr

Wenn es zu spät ist, stellen wir fest, dass warten die falsche Entscheidung war.

Wenn es zu spät ist, stellen wir fest, dass Warten die falsche Entscheidung war. - Once it's too late, we'll recognize that wait was the wrong decision.

Kann sein  Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich

Kann sein Nur ich sage dir nicht alles was mir so über dich im Kopf rum geht Zum Beispiel, dass ich für dich alles tun würde und dass du mir die Welt bedeutest Ich kann einfach nicht ohne dich Mehr

Wir haben zu oft Angst vor den Worten "ich liebe dich".  Weil sie gleichzeitig bedeuten "du kannst mich verletzen".

Oft haben wir Angst, alles zu sagen um nicht alles kaputt zu machen... dann schweigen wir und es wird alles nur noch komplizierter...

Der grösste Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. - VISUAL STATEMENTS®

Auf VISUAL STATEMENTS® findest du jeden Tag neue inspirierende Zitate, Sprüche und Lebensweisheiten in einzigartigen Designs.

Vielleicht sollte man die Ungewissheit verbannen und einfach die Wahrheit herausfinden?!Angst verbannen und Mut haben?!Doch die Angst zu verlieren,obwohl man nichts zu verlieren hat,ist zu groß

Vielleicht sollte man die Ungewissheit verbannen und einfach die Wahrheit herausfinden?!Angst verbannen und Mut haben?!Doch die Angst zu verlieren,obwohl man nichts zu verlieren hat,ist zu groß

Pinterest
Suchen