16 kleine Dinge, die Du für jemanden mit Angststörung tun kannst

16 kleine Dinge, die Du für jemanden mit Angststörung tun kannst

Kleine Dinge, Hilfe, Lebensstil, Wissenswertes, Gesundheit, Sei, Depression, Ptsd, Was

Leben mit einer Angststörung: Kontrolle, Kontrolle, Kontrolle - taz.de

Grundlos Panik, ob in der U-Bahn oder auf der Couch. Jeder sechste Erwachsene in Deutschland leidet unter Angststörungen. Auch unsere Autorin.

Innere Unruhe? Diese Methode hilft dir, ruhiger zu werden

Innere Unruhe? Diese Methode hilft dir, ruhiger zu werden

Ein Durcheinander an Sorgen, Gedanken und Ideen im Kopf kann einen ganz schön stressen. Wie wärs mit einer Methode, um den Kopf auszumisten?

Sören aabye klerkegaard - Das vergleichen mit anderen ist das ende des glücks und der anfang der unzufriedenheit

Für alles im Leben gibt es bestimmte Regeln. Auch dafür, wie man seine Träume und Ziele nicht erreicht. Erfahre jetzt was du auf keinen Fall tun solltest!

Immer eine Portion Hoffnung in der Tasche haben

Versuch es einmal! - es sind so viele sachen passiert,in der Kindheit, die ich verdraengt habe..aus mustern auszubrechen is fast unmoeglich...

Hallo meine lieben Leser von Seelenkind In den letzten Tagen habe ich euch ein paar Einträge aus meinem Blog von meinem Leben auf dieser Seite gepostet. Ich denke es kann nur zum Vorteil sein wenn jeder Betroffene ein mal selbst in seine Vergangenheit schaut um zu erkennen wie bei sich selbst Borderline entstehen konnte. Ich habe mich genau dieses immer gefragt. Mit Anfang zwanzig fühlte ich mich überhaupt nicht zugehörig. Als sei ich irgendwie eine Spezies aus einer anderen Welt oder Zeit…

Hallo meine lieben Leser von Seelenkind In den letzten Tagen habe ich euch ein paar Einträge aus meinem Blog von meinem Leben auf dieser Seite gepostet. Ich denke es kann nur zum Vorteil sein wenn jeder Betroffene ein mal selbst in seine Vergangenheit schaut um zu erkennen wie bei sich selbst Borderline entstehen konnte. Ich habe mich genau dieses immer gefragt. Mit Anfang zwanzig fühlte ich mich überhaupt nicht zugehörig. Als sei ich irgendwie eine Spezies aus einer anderen Welt oder Zeit…

Angst-Krankheit, Phobien, Sucht, Angststörung , Psychologie, Lehrvideo (1:14:41)

Der Vortrag / Psychologie Doku informiert über die Ursachen und Zusammenhänge der Entstehung von Ängsten, Süchten, "Krankheit und Psyche" und psychosomatischen Reizungen.

Die 7 wirksamsten Methoden gegen innere Unruhe

Die 7 wirksamsten Methoden gegen innere Unruhe, Aufregung und Kopfkino

Wir alle suchen inneren Frieden. Aber was tun, wenn Ärger, Sorgen, Nervosität oder Schuldgefühle unsere Gedanken kreisen lassen?

Diese 7 Dinge machen Dein Leben sofort besser!

7 Wochenrituale, die Dein Leben besser machen

Mit diesen 7 Wochenritualen mache ich mein Leben jede Woche schöner - und Du kannst das auch!

Wie man in 60 Sekunden einschläft (ein Trick aus der Wissenschaft) | myMONK.de

Früher waren die Abende vielleicht lang und die Nächte kurz, weil wir unterwegs waren und gefeiert haben. Heute, weil wir nicht einschlafen können, weil der

Pinterest
Suchen