DiY Anhänger aus Maisstärke anstelle von Salzteig

DiY Anhänger aus Maisstärke anstelle von Salzteig ähnliche Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Thai-Quinoa-Salat mit Erdnuss-Ingwer-Dressing

Ein bisschen Erdnussbutter, ein bisschen Ingwer, ein bisschen Honig – dieses Dressing ist ein Besonderes. Und passt ganz wunderbar zu Rotkohl, Karotten, Zwiebeln und Paprika. In ihrer Mitte – Quinoa. Perfekt!

Wir haben das perfekte Getränk für kalte Tage gefunden: Heiße Schokolade mit Rotwein. Das Rezept gibt's ► auf ELLE.de!

Heiße Schokolade mit Rotwein: das Rezept

Warme Getränke zur kalten Winterzeit sind unverzichtbar! Unser Tipp für ein kuscheliges Wochenende: heiße Schokolade mit Rotwein! Mmmmhhh...

Eine Kochinsel wird zum Partymittelpunkt im Garten. Wer lieber grillt als kocht, kann sich einen Grillwagen bauen – aus Paletten. Wir zeigen, wie man den Grilltisch aus Europaletten Schritt für Schritt selbst baut.

Paletten Grillwagen

Eine Kochinsel wird zum Partymittelpunkt im Garten. Wer lieber grillt als kocht, kann sich einen Grillwagen bauen – aus Paletten. Wir zeigen, wie man den Grilltisch aus Europaletten Schritt für Schritt selbst baut. Mehr

Mangels Milch habe ich heute für mein Müsli Cola verwendet. Und anstelle des…

Mangels Milch habe ich heute für mein Müsli Cola verwendet. Und anstelle des Müslis Whisky. Improvisieren kann ich. - VISUAL STATEMENTS®

Energieriegel mit Knuspereffekt: voll gepackt mit Haselnüssen, Cashews, gepufftem Dinkel und Quinoa Pops wird er im Mund zum süßen Snack-Kracher.

Nüsse satt: Quinoa-Haselnuss-Riegel

Energieriegel mit Knuspereffekt: voll gepackt mit Haselnüssen, Cashews, gepufftem Dinkel und Quinoa Pops wird er im Mund zum süßen Snack-Kracher. Anstelle von Honig und Ahornsirup, Reissirup verwenden

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.

Blätterteigtaschen mit karamellisierten Äpfeln

Köstlich muss nicht kompliziert sein: Luftig-knusprig gebackener Blätterteig trifft hier auf karamellisierte Zimt-Äpfel.... noch etwas Marzipan in die Füllung... mmmhmmm....

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse.

Superfood zum Frühstück: Quinoa im Müsli

Müsli selber machen - so schwer ist das nicht. Statt Haferflocken kommt gekochter Quinoa in die Schüssel. Und dazu: Chia-Samen und eine Handvoll Nüsse. (Anstelle des Honigs Bio Agavendicksaft oder Bio Ahorn Syrup-für Veganer)

Hallo Ihr Lieben, diese selbstgemachten Anhänger machen sich nicht nur toll an eurem Weihnachtsbäumchen, sonder sind auch über das ganze Jahr hindurch schöne Dekoelemente. Und so geht’s: ZUTA…

DIY Anähnger

Hallo Ihr Lieben, diese selbstgemachten Anhänger machen sich nicht nur toll an eurem Weihnachtsbäumchen, sonder sind auch über das ganze Jahr hindurch schöne Dekoelemente. Und so geht’s: ZUTA… Mehr

Pinterest
Suchen