Die tun der Seele gut! Winterliche Apfel-Zimt-Waffeln. Probier's aus!

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce

Apfel-Zimt-Waffeln mit Vanillesauce - ein himmlisches Rezept für alle Naschkatzen!

Apfelmark selber herstellen

Apfelmark selber herstellen - Fitnessrezepte und Tipps

Overnight Oats mit Apfelmark, Hüttenkäse und Zimt

Hüttenkäse ist für Sportler mit einem erhöhten Proteinbedarf so etwas wie Batman für Gotham City: Eine vielseitig einsetzbare, meistens unterschätzte Geheimwaffe. Und natürlich lassen sich daraus v…

Fettarmes Bananen Brot mit Heidelbeeren - saftig & lecker

Schnelles Rezept für ein leckeres und fettarmes Bananen Brot mit Heidelbeeren. Auch für Allergiker, da glutenfrei, nussfrei und laktosefrei.

Rezept versunkener Apfelkuchen vegan lecker saftig

Mein veganer versunkener Apfelkuchen ist ein Kuchen, der bleibt! Unfassbar lecker, saftig, aromatisch, voller guter Zutaten und im Handumdrehen gebacken!

Apple-Crumble-Cupcakes mit Apfel-Füllung und Knusperstreusel {vegan}

Diese Apple-Crumble-Cupcakes haben eine fruchtige, zimtige, leicht säuerliche Apfel-Füllung, ein Apfel-Frosting und die typischen knusprigen Streusel eines Apple Crumbles als Topping.

Viele verschiedene over night oats zur Inspiration wie z.b. Himbeermilch Oats mit Kokos-Chiapudding

Letztens waren wir mal wieder in einem veganen Supermarkt. Ein guter Freund hat neulich erzählt, dass er immerhin einen Monat vegan gelebt habe. Wer ihn kennt, mag das zunächst kaum glauben. Also e…

Schoko-Kirschkuchen – saftig-schokoladig, vegan und fettarm 400 g Vollkornmehl (bei mir Dinkel)  80 g Kakaopulver 250 g Zucker 2 gestr. TL Natron 1/2 TL Salz 450 ml Wasser 1 TL gemahlene Vanille 180 g Apfelmark 1 Glas Schattenmorellen ca. 50 ml der Flüssigkeit der Schattenmorellen Rapsöl zum Einfetten der Form Zartbitterkuvertüre zum Überziehen 180°C, 45 Minuten

Für einen Schokoladenkuchen ist es ein Kompliment im richtigen Tonfall als “mächtig” bezeichnet zu werden. Das heißt dann, dass er sehr voll, schokoladig und saftig schmeckt. Ich habe mich also sehr gefreut,Weiterlesen...

Ein sehr einfaches und schnell gemachtes Rezept für Apfel Kardamom Brot. Ein Rezept für ein perfektes Kaffee- oder Teegebäck. Das Apfel Kardamom Brot ist irgendwo zwischen Kuchen und Brot anzusiedeln. Es ist einfach zu backen und hat durch das Kardamom eine exotische Aromanote. Ein gesunder und glutenfreier Snack, der auch zum Frühstück passt. Basis aus Buchweizenmehl und Apfelmark (Apfelmus). Glutenfrei. Einfache Gesunde Rezepte - Elle Republic

Apfel Kardamom Brot (glutenfrei)

Das Apfel Kardamom Brot ist irgendwo zwischen Kuchen und Brot anzusiedeln. Ein gesunder und glutenfreier Snack oder zum Frühstück. Einfach, schnell, lecker!

Schoko-Kirschkuchen vegan, für Kimmy

Für einen Schokoladenkuchen ist es ein Kompliment im richtigen Tonfall als “mächtig” bezeichnet zu werden. Das heißt dann, dass er sehr voll, schokoladig und saftig schmeckt. Ich habe mich also sehr gefreut,Weiterlesen...

Manchmal muss es schneller als schnell gehen: das ist aber kein Grund, auf leckere Overnights zu verzichten. Hole dir deine Portion Obst einfach aus Apfelmus, oder besser noch Apfelmark. Das sind g…

Manchmal muss es schneller als schnell gehen: das ist aber kein Grund, auf leckere Overnights zu verzichten. Hole dir deine Portion Obst einfach aus Apfelmus, oder besser noch Apfelmark. Das sind g…

Orangen-Oats mit Joghurt

Overnight Oats haben ja einige Vorteile, so sind wirklich schnell gemacht. Und auch unsere Orangen Oats mit gesunden Haferflocken könnt ihr ohne viel Brimborium in ein paar Minuten fertig machen. B…

Apple-Crumble-Cupcakes mit Apfel-Füllung und Knusperstreusel {vegan} | Kaffee & Cupcakes #vegan #weihnachten #herbst #winter #apfel #cupcakes #streusel #applecrumble #haferflocken #backen #kaffeeundcupcakes #apfelmark #zimt #frosting #buttercreme

Diese Apple-Crumble-Cupcakes haben eine fruchtige, zimtige, leicht säuerliche Apfel-Füllung, ein Apfel-Frosting und die typischen knusprigen Streusel eines Apple Crumbles als Topping.

Overnight Oats mit Apfelmark, Hüttenkäse und Zimt

Hüttenkäse ist für Sportler mit einem erhöhten Proteinbedarf so etwas wie Batman für Gotham City: Eine vielseitig einsetzbare, meistens unterschätzte

Overnight Oats Nussmilch Quark Apfelmark

Mit den Ballaststoffen und den langsam verstoffwechselten Kohlenhydraten der Haferflocken eignen sich Overnight Oats bestens für eine kalorienarme Ernährung:

Vegane Brownies mit Kidneybohnen

Auf Healthy On Green findest du gesunde vegane Rezepte, die überwiegend gluten- und sojafrei sind. Rein pflanzlich kochen war noch nie so lecker und einfach!

Pinterest
Suchen