Warum eigentlich ein arbeitsfreier Sonntag? Aus Schutz? Wegen der Bevormundung?

Manchmal denke ich, dass andere an uns nicht denken. Der arbeitsfreie Sonntag ist eine Utopie und passt so gar nicht mehr ins Jahr

Alle 15 Jahre ein Sehtest, wer einen Autoführerschein besitzt? Warum nicht, sinnvoll. Aber woher die Augenärzte hierfür nehmen?

Keine schlechte Idee mit dem Sehtest alle 15 Jahre für Autofahrer. Aber woher sollen die Augenärzte kommen, die das bewältigen sollen?

Solidarität unter Arbeitskollegen. So etwas rührt die Gesellschaft aber auch der Chef muss mitspielen.

Die Busfahrer Kollegen treten ein paar Urlaubstage ab, damit ihr Arbeitskollege sich um seine Frau kümmern kann die eine Hirnblutung erlitt.

Dieser Artikel beruht nicht auf der Willkür der Polizei, sondern hinterfragt das wirtschaftliche Denken der Spielzeugindustrie für Spielzeugwaffen.

Eine Tragödie welche nicht hätte geschehen müssen. Ein Polizist erschießt ein Kind, welches plötzlich die Spielzeugwaffe zog und auf die Polizisten richtete

On "natural girls": | The 31 Realest Tumblr Posts About Being A Woman

The 31 Realest Tumblr Posts About Being A Woman

Kann man noch Rassist sein, wenn ein Ausländer das Leben des eigenen Kindes durch z.B. eine Knochenmarkspende retter?

Rassismus, ja das ist zum kotzen. Das Leben ist das was wichtig ist und nichts anderes. Ein bewegendes Video zum Rassismus und Spenden.

...wohl wahr

Veränderungen sind am Anfang hart, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderbar. www.selbstvertrauen-fuer-frauen.deBeginne jetzt!

Laufe niemals einen Menschen hinterher, auch wenn du ihn liebst, würdest du ihm wichtig sein, dann bleibt er stehen, reicht dir die Hand und nimmt dich mit...

Jederzeit...red doch bitte wieder mit mir:'( weiss net mal wies dir geht..das ist nen beschissenes gefuehl...

mi son innamorata, quando tu mi hai toccato senza toccarmi

das ist die ehrlichste Art, Liebe zu zeigen. Danke Marlies

Pinterest
Suchen