Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es gibt nur Argumente dafür.

Für den schnellen Hunger: Rührei mit fruchtiger Tomatensalsa

Unter der Woche fällt das Rührei-Frühstück meistens flach – zu wenig Zeit, zu ungemütlich. Da will ich lieber jede Minute zum Schlafen ausnutzen. Aber was spricht eigentlich gegen Frühstück am Abend? Gegen ein Rührei-Abendessen nach der Arbeit? Nichts! Es

Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-Bärlauch-Mischung ist natürlich in knapp 1 Minute angerührt. Herstellung mit dem Thermomix ist superschnell.

Schnelle Bärlauch-Schmand-Fladen

Die Bärlauch-Schmand-Fladen sind aber nicht nur total lecker, sondern gehen auch wieder ganz flott herzustellen. Den Teig könnt Ihr zu beliebiger Zeit ansetzen (z.B. schon morgens vor der Arbeit) und dann abends die Fladen schnell ausrollen. Die Schmand-B

Zutaten 150 g Joghurt (0,1%) 3 TL Öl 2 Ei(er) 100 g Zucker, braun 1 Vanillinzucker 250 g Mehl 3 TL Backpulver 4 Äpfel 2 EL Zucker etwas Zimt Zubereitung Arbeitszeit: ca. 35 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal Die ersten sieben Zutaten in eine Schüssel geben und zu

Zutaten 150 g Joghurt 3 TL Öl 2 Ei(er) 100 g Zucker, braun 1 Vanillinzucker 250 g Mehl 3 TL Backpulver 4 Äpfel 2 EL Zucker etwas Zimt Zubereitung Arbeitszeit: ca. 35 Min. / Schwierigkeitsgrad: normal Die ersten sieben Zutaten in eine Schüssel geben und zu

Müsliriegel mit Nüssen und Früchten | Zeit: 30 Min. | http://eatsmarter.de/rezepte/muesliriegel-mit-nuessen-und-fruechten

Müsliriegel mit Nüssen und Früchten

Hier gibt es eine gesunde Alternative zu Schokoriegeln. Solche Riegel mit Nüssen und Früchten eignen sich super für die Arbeit und stecken voller wichtiger Inhaltsstoffe!

Kennst du Zoodles? Diese knackig-grünen Zucchinispaghetti? Hier als leichter Salat und mit einem herrlich cremigen Erdnussdressing.

Pasta ganz leicht! Zoodle-Erdnuss-Salat

Nudelsalat passt immer: Ob Grillparty oder Geburtstagsfeier, mit diesen 16 bunten Nudelsalaten wird jedes Salat-Buffet zum Gaumenschmaus für Pasta-Fans.

Vegane Türkische Pizza | http://eatsmarter.de/rezepte/vegane-tuerkische-pizza

Vegane Türkische Pizza

Vegane Türkische Pizza ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Soja. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Grundrezept Quark-Öl-Teig  Zutaten     150 g Magerquark     6 EL Milch     6 EL Rapsöl     1 Prise Salz     300 g Mehl      1 Päckchen Backpulver     Mehl zum Arbeiten Den Quark mit Milch, Öl und Salz gut verrühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen und hinzufügen. Alle Zutaten gründlich verkneten. Bei Bedarf noch etwas Mehl hinzufügen.

Grundrezept Quark-Öl-Teig

Kochrezepte und Backrezepte finden Sie auf küchengötter.de. Stöbern Sie nach ihrem Lieblingsgericht in unserer großen Rezeptesammlung mit den besten R...

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Feta, Oliven, Minze und Petersilie ein herrlich erfrischender Gaumenschmaus.

Sommerlicher Melonensalat mit Feta und Oliven

Na, hast du in diesem Sommer auch schon eine Wassermelone getragen? Nicht? Dann wird es aber Zeit! Die süße Frucht ist nämlich nicht nur der eigentliche Star im beliebtesten Tanzfilm aller Zeiten, sondern auch Hauptcharakter in deinem Sommersalat. Mit Fet

Hähnchen süßsauer mit Nudeln

Hähnchen süßsauer mit Nudeln

Hähnchen süßsauer mit Nudeln ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Hähnchen. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Mit dem neuen Jahr ist es vielleicht auch Zeit, Neues auszuprobieren. Die hohe Kunst des Brotbackens ist die Arbeit mit Sauerteig. Warum also nicht einmal ein bisschen Mut sammeln so früh im Jahr und sich an Weizensauerteig wagen? Dieses Brot ist ein Knüller. Es wird nur mit Weizensauerteig getrieben, hat eine fluffige Krume mit ganz milder Weiterlesen...

Neujahrsbrot

Brot selber backen: Rezepte, Tipps und Infos rund um frisches Brot aus dem eigenen Ofen. Brotbacken mit Zeit und guten Zutaten.

Pinterest
Suchen