ARD Tatort    Mord auf Langeoog

ARD Tatort Mord auf Langeoog

Schon in der Ausbildung würde den Frauen beigebracht, dass es nur drei Typen von Frauen gäbe und sie sich entscheiden müssten, welcher Typ sie sein wollten: Schlampe, Lesbe oder Bitch.

Tatort

Wenn Drehbuchautoren sich die Welt zurecht schreiben: im Stuttgarter Tatort stellt sich "Eine Frage des Gewissens"

Dominic Raacke & Boris Aljinovic ( ARD Tatort )

Das kritische Wort zum Mord am Sonntag in Tatort und Polizeiruf von Frank Kober. Hier finden Sie ausführliche Kritiken für Tatort und Polizeiruf.

#Tatort auch auf schunck.info (Video)

Tatort

Ein toter Heilpraktiker in Münster: Im "Tatort" beharken sich Boerne und Thiel wie eh und je. Dennoch kommt die Geschichte nur langsam in Schwung – sie ist um Überraschungen bemüht. Von Miriam Hollstein

GESTERN IM ARD-„TATORT“ Überlistet ein gefälschter Finger wirklich das iPhone?

ARD-„Tatort“: Überlistet ein gefälschter Fingerabdruck wirklich das iPhone?

Ein kopierter Fingerabdruck entsperrt ein iPhone – BILD erklärt, warum diese Tatort-Szene nah an die Realität herankam – und eigentlich doch ganz unmöglich war …

Nora Tschirner und Christian Ulmen wollen „Tatort“ weiter drehen

Nora Tschirner und Christian Ulmen wollen "Tatort" weiter drehen

Kann ein “Tatort” ohne eine Leiche funktionieren? Ja, jedenfalls dann, wenn mit Nora Tschirner und Christian Ulmen zwei echte Kinostars auf Verbrecherjagd gehen.

Icke, meine und andere Tatorte    :  Schwill, der Wasserträger der Tatort-Kommissare aus Berlin, plaudert aus dem Nähkästchen. Kann er locker: Seit 1954 steht er schließlich vor der Kamera. Da war an den ARD-Tatort noch nicht einmal zu denken. Im Lauf seines Schauspielerlebens kamen durchaus etliche Tatorte auf Theaterbühnen, in Filmstudios und vor Fernsehkameras zusammen. Und über einige berichtet er hier. Pointiert, vergnüglich und zur Erbauung seiner Leserinnen und Leser.  Und die s...

Icke, meine und andere Tatorte : Schwill, der Wasserträger der Tatort-Kommissare aus Berlin, plaudert aus dem Nähkästchen. Kann er locker: Seit 1954 steht er schließlich vor der Kamera. Da war an den ARD-Tatort noch nicht einmal zu denken. Im Lauf seines Schauspielerlebens kamen durchaus etliche Tatorte auf Theaterbühnen, in Filmstudios und vor Fernsehkameras zusammen. Und über einige berichtet er hier. Pointiert, vergnüglich und zur Erbauung seiner Leserinnen und Leser. Und die s...

#GüntherJauch: Freie Schulwahl für behinderte Kinder? #ARD

Bundeslandwirtschaftsminister Hans-Peter Friedrich stolperte über den Fall Edathy und musste sein Ministeramt räumen. Günther Jauch diskutiert heute Abend zu dem "Fall Edathy" mit Politikern verschiedener Parteien.

Pinterest
Suchen