Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Rente mit 73 Jahren? Da gibt´s nur eine Lösung - Pass wegwerfen und Asyl beantragen!!!

Felix Baumgartner hat es wieder einmal getan. Der Extremsportler hat sich in einem Facebook-Posting sehr kritisch zur aktuellen Asylpolitik in Österreich geäußert. Damit hat er einen heftigen Shitstorm gegen seine Person ausgelöst. Doch ist die harte Kritik an Baumgartner wirklich gerechtfertigt?

Felix Baumgartner hat es wieder einmal getan. Der Extremsportler hat sich in einem Facebook-Posting sehr kritisch zur aktuellen Asylpolitik in Österreich geäußert. Damit hat er einen heftigen Shitstorm gegen seine Person ausgelöst. Doch ist die harte Kritik an Baumgartner wirklich gerechtfertigt?

Welcome...

lustiges Bild 'Welcome....jpg'- Eine von 60336 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.

DERUWA: Dialoge Zukunft Vision 2050 - Hochverrat unserer K...

Die Hochverräterin Angela Merkel missbraucht ihre Macht als Bundeskanzlerin, um exakt das durchzusetzen, was bereits 2011 unmissverständlich angekündigt wurde

Wende in Asylpolitik. Deutschland setzt Dublin-Regeln für aus Syrien Flüchtende aus. tagesspiegel.de

Das Dublin-System der EU-Asylpolitik ist teuer, demütigend für Flüchtlinge und ineffektiv - so seine Kritiker seit Jahren. Jetzt hat Deutschland es für Syrer ausgesetzt.

Ich war nie ein Nazi! Ich mag auch keine Nazis! Ich werde auch nie einer sein! Aber trotzdem lehne ich diese irrsinnige Asylpolitik der Bundesregierung ab!

Ich war nie ein Nazi! Ich mag auch keine Nazis! Ich werde auch nie einer sein! Aber trotzdem lehne ich diese irrsinnige Asylpolitik der Bundesregierung ab!

So sehen Menschen aus, die unsere Hilfe brauchen und nicht so!!!!

11220897_1056596817706490_3320750801186167903_n.jpg (620×650)

11220897_1056596817706490_3320750801186167903_n.jpg (620×650)

❌❌❌ Inzwischen wissen wir einiges mehr zu den Exzessen von Köln. Ursächlich dass die Polizei nahezu alles versemmelt hat und offenbar die Neubürger nicht hinreichend genug gegen die Übergriffigkeit der zahlreichen Nazi-Schlampen schützen konnte. natürlich gibt es noch weitere Verzerrungen dazu zu berichten, deren Ziel immer deutlicher wird. Wir brauchen noch mehr Polarisierung in Deutschland, sonst kriegen wir das Pulverfass nicht zur Explosion gebracht. ❌❌❌ #Köln #Migration #Asyl #Gewalt

Nordafrikaner, Syrer, Araber und Linke marschieren gegen Nazis

Das war abzusehen. Nach den sexistischen Silvester-Attacken hunderter Nazi-Schlampen auf arglose Neubürger wird es Zeit, dass sich Deutschland entschieden gegen Rechts zur Wehr setzt.

Flüchtlinge dürfen auf keinen Fall unter Generalverdacht gestellt werden! Das machen wir nur mit AFD-Wählern, Pegida-Besuchern, besorgten Bürgern, Patrioten, Konservativen, Waffenbesitzern, Playstation-Spielern, Asyl-Kritikern, USA-Kritikern, Israel-Kritikern, Islam-Kritikern, Christen, Putin-Verstehern, Dissidenten, Andersdenkenden,...

Flüchtlinge dürfen auf keinen Fall unter Generalverdacht gestellt werden! Das machen wir nur mit AFD-Wählern, Pegida-Besuchern, besorgten Bürgern, Patrioten, Konservativen, Waffenbesitzern, Playstation-Spielern, Asyl-Kritikern, USA-Kritikern, Israel-Kritikern, Islam-Kritikern, Christen, Putin-Verstehern, Dissidenten, Andersdenkenden,...

Pinterest
Suchen