Pinterest
►http://breakyourillusions.com/  Sign up for my free Newsletter and Join my tribe to receive exclusive news, free products and discounts on products! ►http://eepurl.com/btjKW5

►http://breakyourillusions.com/ Sign up for my free Newsletter and Join my tribe to receive exclusive news, free products and discounts on products! ►http://eepurl.com/btjKW5

MTM Audi S8 Talladega

MTM Audi S8 Talladega

Carlsson zeigt einen getunten Smart, Abt sein Programm für TT, RS 6 und Passat und FAB Design die G-Klasse "Shahin". Brabus kommt mit einem 850 PS starken Allrad-Coupé nach Genf. Hier die Tuning-Neuheiten.

Luxus ist für den Audi S8 die leichteste Übung. Dominanz auf der linken Spur? Klar, allein wegen der Größe. Jetzt bringt Tuner MTM mit dem Talladega aber auch noch fabulöse Fahrleistungen ins Spiel.

MTM Audi S8 Talladega

Luxus ist für den Audi die leichteste Übung. Dominanz auf der linken Spur? Klar, allein wegen der Größe. Jetzt bringt Tuner MTM mit dem Talladega aber auch noch fabulöse Fahrleistungen ins Spiel.

audi s 8 | home 2015 audi s8 review specs details and release 2015 audi s8

audi s 8 | home 2015 audi s8 review specs details and release 2015 audi s8

Audi S3 Cabriolet

Audi S3 Cabrio von MTM

Alle Achtung. Tuner MTM pusht den Zweiliter-TFSI unter der Haube des neuen Audi auf stramme 426 PS. Alle Achtung aber auch beim Preis, der ein Drittel der Anschaffungskosten beträgt.

S8 mit 605 PS

Audi S8 plus (2015): Preis (Update

AUDI PLUS: Mit 605 PS bringt der Audi plus die Welten von Luxuslimousinen und Supersportwagen durcheinander, extreme Fahrleistungen treffen auf Luxus

AUDI BAUT NUN EINEN S8 PLUS Stark!

Das V8-Biturbo-Aggregat im Audi S8 plus bringt es auf 445 kW/605 PS

Auch die gutsituierte Kundschaft aus der Premium-Abteilung hat gerne ein paar PS mehr unter der Haube. Bei Audi firmiert die Antwort auf diese Wünsche unter dem Kürzel Bisher war bei 382 PS Schluss.

new on www.motosound.de - the all new Audi S8 Plus

Hier spielt die Straßenmusik. MOTOSOUND bietet Hörgenuss für Autofans — denn das Ohr fährt mit.

Exterior #S8 #Audi

Der Audi – Luxuriöse Sportlichkeit. Ein markantes Design sowie eliptische Doppelendrohre unterstreichen den dynamischen Charakter der Sportlimousine.

Audi S8 ABT Power „New Generation“ 640 PS

Mega-S-Klasse von Mansory, Brutalo-Audi von KL Racing, den von G-Power oder die GAD C-Klasse mit 907 PS. Wir zeigen, mit welchen Autos Chefs so richtig auf dicke Hose machen können.