Ich habe in meinem Leben vieles verloren, das mir wichtig war, vieles falsch gemacht, das ich heute bereue, vieles gelernt, das nicht nötig gewesen wäre. Alles was ich erlebt und getan habe hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Denkt über mich was ihr wollt. Zieht euch meine Schuhe an und geht den weg den ich gegangen bin, nur ein stück und ihr werdet sehen warum ich so bin wie ich bin. Urteilt über mich wie ihr wollt, aber lasst mich mein Leben leben wie ich es für richtig…

Ich habe in meinem Leben vieles verloren, das mir wichtig war, vieles falsch gemacht, das ich heute bereue, vieles gelernt, das nicht nötig gewesen wäre. Alles was ich erlebt und getan habe hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin. Denkt über mich was ihr wollt. Zieht euch meine Schuhe an und geht den weg den ich gegangen bin, nur ein stück und ihr werdet sehen warum ich so bin wie ich bin. Urteilt über mich wie ihr wollt, aber lasst mich mein Leben leben wie ich es für richtig…

Du stehst vor einem großen Schritt und brauchst ein paar aufbauende Worte? Wir haben für Dich 51 Gründe als Neuanfang Zitate...

Du stehst vor einem großen Schritt und brauchst ein paar aufbauende Worte? Wir haben für Dich 51 Gründe als Neuanfang Zitate...

Ein bisschen mehr Liebe ein bisschen mehr Zuneigung und ein bisschen mehr Respekt und alles wäre Perfekt! | Täglich neue Sprüche, Liebessprüche, Zitate, Lebensweisheiten und viel mehr!

Ein bisschen mehr Liebe ein bisschen mehr Zuneigung und ein bisschen mehr Respekt und alles wäre Perfekt! | Täglich neue Sprüche, Liebessprüche, Zitate, Lebensweisheiten und viel mehr!

Himmelsworte - Gott kannte alle deine Schwächen, BEVOR er sich für dich entschied. Joyce Meyer. Zusage, Ermutigung und Segen aus der Bibel. Kostenloser Download aller Himmelsworte und passende Buchempfehlungen auf himmelsworte.de

Why You Need to Combine Offline & Online Approaches to your Business

Boyfriends, Sayings And Quotes, Thoughts, True Words

Jesus Loves, Faith, Savior, Allah, Pray, Encouragement, Verses, Lord, Religion

#kinder #zitat #familie #liebe Gib mir deine Hände ...

#kinder #zitat #familie #liebe Gib mir deine Hände ...

Fleißig wie eine Biene - unser fliegender "Gesundheitsbote" hat sich die schönste Blume herausgepickt, um diese der "kränkelnden" Person zu überreichen. Dazu noch ein paar aufbauende Worte und schon geht es wieder aufwärts.

GET WELL BEE Hardworking like a bee - our flying "Gesundheitsbote" the most beautiful flower has picked to hand over these the "ailing" person. Add to that a few uplifting words and already is picking up again.

Die Wahrheit ist: du musst da durch... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Die Wahrheit ist: du musst da durch... Besucht uns auch auf ---> https://www.herz-und-seele.eu

Guten Abend ihr Lieben, jetzt endlich habe ich die Zeit und auch die Nerven gefunden, euch und mir aufzuschreiben was eigentlich gestern passiert ist und wie es uns ergangen ist. ABER bevor ich euch von unserem Alptraum erzähle möchte ich DANKE sagen. So viele Nachrichten, aufbauende Worte und Gedanken. Auch wenn ich das meiste erst heute gelesen habe, es hat mich sehr berührt aber nun erzähle ich euch erstmal, was überhaupt los war. Vor 2 Wochen machte ich einen Termin beim Kinderarzt, da…

Wie mein schlimmster Alptraum wahr wurde

Wie mein schlimmster Alptraum wahr wurde ~ Glucke und So

Sich selbst lieben - wie geht das?

Sich selbst lieben lernen - wie geht das?

Gute Sprüche für Facebook und Instagram

Sprüche die Mut machen

No importa si los hijos no resultan como esperábamos… | Rincon del Tibet

No importa si los hijos no resultan como esperábamos… | Rincon del Tibet

Jeder darf glauben, was er will! Wichtig ist nur, sei verdammt nochmal ein guter Mensch! Das ist unabhängig von deiner Religion. Sei einfach ein guter Mensch.

Jeder darf glauben, was er will! Wichtig ist nur, sei verdammt nochmal ein guter Mensch! Das ist unabhängig von deiner Religion. Sei einfach ein guter Mensch.

Pinterest
Search