Das perfekte Tomaten-Basilikum-Aufstrich-Rezept mit Bild und einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Die Tomate in Scheiben schneiden, den Knoblauch…

Tomaten-Basilikum-Aufstrich

Kürbiskernöl-Aufstrich (1 von 1)

Kürbiskernöl-Aufstrich von mit veganem Frischkäse ausprobieren

Paprika-Feta-Aufstrich

Paprika-Feta-Aufstrich. Griechischer Brotaufstrich mit gegrillter Paprika und Feta- Käse.

Kichererbsen und Avocado - eine traumhafte Kombination. Der Dip lässt sich guten Gewissens zwischendurch snacken, denn er enthält wertvolle Nährstoffe.

Avocado-Hummus

Kichererbsen und Avocado - eine traumhafte Kombination. Der Dip lässt sich guten Gewissens zwischendurch snacken, denn er enthält wertvolle Nährstoffe.(Healthy Recipes Avocado)

Dattel-Curry Aufstrich pikant

Dattel-Curry Aufstrich pikant

Dattel-Curry Aufstrich pikant von UdoSchroeder, ein leckeres Rezept aus der Kategorie Saucen/Dips/Brotaufstriche. Mehr Rezepte für den Thermomix ® auf www.rezeptwelt.de

Elly's Art: Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern

Ich glaube das absolute Highlight des Buffets vom letzten Wochenende war der Aufstrich mit getrockneten Tomaten und Kräutern, oder einfach ...

Apfel-Zwiebel-Aufstrich

apfel-zwiebel-aufstrich.

★ ich mag dich ... der hübsche erntedanktisch, den rebecca für die sweet paul-herbst-ausgabe gezaubert hat, sprang mir beim durchblättern des magazins sofort ins auge. pflaumenkuche...

Die vegetarischen Brotaufstriche wirst du dir nicht nur aufs Brot schmieren, sondern gleich aus dem Glas löffeln.

Top 5 vegetarische Brotaufstriche, die du ausprobieren musst

Adieu, Aufschnittplatte: Diese vegetarischen Brotaufstriche wirst du dir nicht nur aufs Brot schmieren, sondern gleich aus dem Glas löffeln wollen.

Rezept für Obazda: So leicht lässt sich die bayrische Köstlichkeit nachmachen! Wir zeigen euch drei Rezepte für klassischen, fettarmen und veganen Obazda!

Rezepte für Obazda - klassisch, kalorienarm und vegan

Rezept für Obazda: So leicht lässt sich die bayrische Köstlichkeit nachmachen! Wir zeigen euch drei Rezepte für klassischen, fettarmen und veganen Obazda!

Feta-Gurken-Aufstrich Rezept für mindestens 6 Scheiben Brot 250g Feta 4 EL Magerquark 1 Bio-Salatgurke Salz und Pfeffer Feta-Gurken-Aufst...

Feta-Gurken-Aufstrich - die Aufstrich-Woche Teil 2

Feta-Gurken-Aufstrich Rezept für mindestens 6 Scheiben Brot Feta 4 EL Magerquark 1 Bio-Salatgurke Salz und Pfeffer Feta-Gurken-Aufst... Mehr

Die Dips & Aufstriche sehen auch fantastisch auf einem Buffet aus.

Leckere Brotzeit mit 3 Aufstrichen

Eine leckere Brotzeit mit 3 Aufstrichen. Zu leckerem Holzofenbrot brauche ich nur selbstgemachte Aufstriche und ein Gläschen Wein.

Ihr Lieben, Mitte Februar und irgendwie läuft das Jahr so vor sich hin! Ich freue mich schon auf den Sommer und finde erfreue mich jeden Tag daran, dass es schon etwas heller ist. In den Vasen steh…

Rote Beete Schafskäse Dip

Ihr Lieben, Mitte Februar und irgendwie läuft das Jahr so vor sich hin! Ich freue mich schon auf den Sommer und erfreue mich jeden Tag daran, dass es schon etwas heller ist. In den Vasen stehen imm…

Tulpentag: Mandel-Zimt-Mus  Zutaten 200g Mandeln 4EL geschmacksneutrales Öl 2-3 TL Honig 1-2 TL Zimt

Süßer Aufstrich. Mandel-Zimt-Mus

Aus Mandeln, Honig und Öl kann man Mandelmus ganz leicht selbst herstellen. Mit ein wenig Zimt bekommt ihr dieses leckere Mandel-Zimt-Mus.

Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Ab auf die Stulle: Würzige Tomatenbutter

Mit Pflanzenmargarine - Diese Butter kannst du wirklich jedem aufs Brot schmieren! Denn mit getrockneten Tomaten, Rosmarin und ein wenig feuriger Chili entfaltet diese Tomatenbutter ein leckeres Aroma, dem kaum einer widerstehen kann.

Was sich aus rahmiger, weicher Butter doch so alles machen lässt! Zum Beispiel…

8 streichzarte Gewürzbutter-Ideen für Genießer

Was gibt's zu Silvester? Raclette natürlich! Damit du optimal vorbereitet bist und nichts schiefgeht, findest du hier alles für den perfekten Raclette-Abend.

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern. Wie es genau funktioniert, erfährst du hier.

Kräuterbutter selber machen – so funktioniert’s

Streichzarte Butter, ein großzügiger Mix aus frischen Kräutern, ein Spritzer Zitrone, feingehackte Zwiebel- und Knoblauchwürfel – mehr braucht es nicht, um extrem leckere Kräuterbutter zu zaubern.

Pinterest
Suchen