Auslandsjahr australien

Eine Weltreise planen  ➸ Schritt für Schritt

Unsere Weltreise-Planung - Schritt für Schritt: In der Weltreise-Checkliste findest du unsere besten Tipps und Infos für deine eigene Weltreiseplanung!

Langes Fliegen ist ein notweniges Übel, das mit Reisen in weit entfernte Regionen verbunden ist. Nach einigen Stunden kann der Aufenthalt im Flugzeug zur Qual werden. Hier findest Du meine persönlichen Tipps und Tricks, was ich bei der Vorbereitung beachte und wie ich mich an Bord verhalte, um einigermaßen entspannt ans Ziel zu kommen.

Wie Du einen Langstreckenflug am besten überstehst

Langes Fliegen ist ein notweniges Übel, das mit Reisen in weit entfernte Regionen verbunden ist. Nach einigen Stunden kann der Aufenthalt im Flugzeug zur Qual werden. Hier findest Du meine persönlichen Tipps und Tricks, was ich bei der Vorbereitung beacht

Die besten Tipps für die Neuseeland Reise. Alles was du wissen musst!

Neuseeland Tipps & Infos für den Neuseeland Urlaub (FAQ)

Die besten Tipps für die Neuseeland Reise. Alles was du wissen musst!

Für viele ist der Rucksack mehr als nur ein Gepäckstück, sondern er steht für eine ganz bestimmte Lebenseinstellung: für Freiheit, Flexibilität, Minimalismus. Doch manchmal fällt es recht schwer, seinen Rucksack möglichst leicht zu packen. Reiseblogger verraten, worauf man achten muss.

Von Reisebloggern: Das sind die besten Packtipps für Rucksack-Urlauber

Für viele ist der Rucksack mehr als nur ein Gepäckstück, sondern er steht für eine ganz bestimmte Lebenseinstellung: für Freiheit, Flexibilität, Minimalismus. Doch manchmal fällt es recht schwer, sein

11 Tipps für mehr Komfort: So überstehst du einen Langstreckenflug. Zu finden auf http://www.gofeminin.de/reise/tipps-fur-langstreckenflug-s1514615.html

11 Tipps für mehr Komfort: So überstehst du einen Langstreckenflug

Über mehrere Stunden in einem Flugzeug zu sitzen, kann unbequem und langweilig werden. Mit unseren 11 Tipps wirst du garantiert zufrieden und ausgeruht aus dem Flieger steigen...

JuBi Erlangen am 30.09.17 #jugendbildungsmesse #fernweh #reisen #sprachreisen #schüleraustausch #auslandsjahr #freiwilligendienst #aupair

JuBi Erlangen am 30.09.17 #jugendbildungsmesse #fernweh #reisen #sprachreisen #schüleraustausch #auslandsjahr #freiwilligendienst #aupair

TRAVELBOOK verrät ein paar Tricks, wie man seine Chancen auf ein Upgrade erhöht.

9 Tricks, wie man ein kostenloses Upgrade im Flieger kriegt

Immer wieder berichten Passagiere davon, dass sie ein Gratis-Upgrade für die Business Class bekommen haben. Wie man seine Chancen darauf erhöht – 9 Tricks.

Camping Roadtrip Neuseeland Die besten Tipps für deine Rundreise #Neuseeland #Campingneuseeland #Rundreiseneuseeland

Camping Roadtrip Neuseeland: Die besten Tipps für Deine Rundreise mit einem Campervan – übersichtlich für Dich zusammengefasst.

Langstreckenflug leicht gemacht - 17 Tipps & Tricks zu Flügen von einer Reisebloggerin, die seit ihrer einjährigen Weltreise rund vier Monate im Jahr unterwegs ist.

Langstreckenflug leicht gemacht - 17 Tipps & Tricks

Seit meiner Weltreise bin ich rund vier Monate pro Jahr unterwegs. Hier sind 17 Tipps & Tricks zum Langstreckenflug - zu Handgepäck, Kleidung & Gesundheit.

Pinterest
Suchen