Schokokuchen wie Schoko-Mousse - ohne Mehl

Ich habe einen sündhaft guten italienischen Schokoladenkuchen gebacken: Torta Formosa. Ein Kuchen wie Schoko-Mousse!

Mexikanische Quinoa-Pfanne mit Avocado

In letzter Zeit bin ich total auf dem Quinoa-Trip. Nach viel zu langer Zeit habe ich mich mal mit Quinoa befasst und koche seitdem super viel damit. Allerdings sehe ich es weniger als Reis-Alternat… Mehr

Das Rezept für Mexikanischer Schichtsalat und weitere kostenlose Rezepte auf LECKER.de

Mexikanischer Schichtsalat

Schnelle und leckere Rezepte rund ums Kochen, Grillen und Backen für Vorspeisen, Hauptgerichte und Nachtisch, jetzt auch vegetarisch auf foodboard.de

Lecker essen und dabei Kalorien einsparen? Das geht!

Perfekt für alle, die gern essen: 3 super leckere Gerichte mit viel Geschmack und wenig Kalorien

Perfekt für alle, die gern essen: 3 super leckere Gerichte mit viel Geschmack…

Reisflockenbrei mit Avocado - Nachmittagsbrei ab 7. Monat (milchfrei) - smarter - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de

Reisflockenbrei mit Avocado

Reisflockenbrei mit Avocado ist nicht nur glutenfrei, sondern auch besonders reich an wertvollen ungesättigten Fettsäuren.

Lachs mit Avocado-Tomaten-Salsa - smarter - Zeit: 20 Min. | eatsmarter.de Auch Lachs passt gut zu Avocado.

Lachs mit Avocado-Tomaten-Salsa

Rezeptsammlung Lachstranche. Alle Rezepte mit Bild in einer praktischen Rezeptgalerie. Finden Sie einzigartige Rezepte mit Fotos in bester Qualität!

Die Zutat, die deinen Brownies gefehlt hat? Avocoado! Im schokoladigen Teig und im süßen Frosting macht die grüne Superfrucht den Unterschied.

Avocado Brownies mit Frosting – schokoladig, fudgy, grün

Die Zutat, die deinen Brownies gefehlt hat? Avocoado! Im schokoladigen Teig und im süßen Frosting macht die grüne Superfrucht den Unterschied.

KLASSISCHE GAZPACHO - Ein Sommer ohne Gazpacho? Für uns undenkbar. Die kalt servierte Gemüsesuppe gehört einfach zur Sommerküche dazu. Ihr könnt sie auch mit Staudensellerie zubereiten und dafür die Avocado weglassen. Spart Kalorien und macht die Suppe noch einen Hauch erfrischender.

Klassische Gazpacho

Die kalte Gemüsesuppe können Sie auch mit Staudensellerie zubereiten und dafür die Avocado weglassen. Spart Kalorien und macht die Suppe noch einen Ha...

Salatröllchen mit Avocado-Thunfisch-Füllung - smarter - Zeit: 30 Min. | eatsmarter.de

Salatröllchen mit Avocado-Thunfisch-Füllung

Alles zum Thema Ernährung > Kalorienarm von Seite auf EAT SMARTER, dem Portal für gesunde Ernährung.

Reisflockenbrei mit Avocado - Nachmittagsbrei ab 7. Monat (milchfrei) - smarter - Kalorien: 190 Kcal - Zeit: 10 Min. | eatsmarter.de

Reisflockenbrei mit Avocado

Reisflockenbrei mit Avocado ist nicht nur glutenfrei, sondern auch besonders reich an wertvollen ungesättigten Fettsäuren.

Low Carb Blumenkohlsalat mit Cashewkernen und Avocado - Gaumenfreundin - Foodblog aus Köln mit leckeren Rezepten von der schnellen Küche bis Low Carb

Low Carb Blumenkohlsalat mit Cashewkernen und Avocado

Blumenkohlsalat ist total gesund und wahnsinnig lecker! Am besten schmeckt er mir mit Cashewkernen, Feldsalat, Gurke und Avocado.

Gesund und lecker statt Kalorienbombe! Mit diesem Rezept zauberst du aus nur drei Zutaten eine locker leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert.

Statt Nutella: Rohköstliche Schokocreme selber machen

Gesund und lecker statt Kalorienbombe! Mit diesem Rezept zauberst du aus nur drei Zutaten eine locker leichte Schoko-Creme als Brotaufstrich oder Dessert.(Low Carb Sauce)

Shakshuka - orientalischer Gemüseeintopf mit Eiern ist super einfach gemacht!

Shakshuka

Shakshuka ist ein Rezept mit frischen Zutaten aus der Kategorie Shakshuka Rezepte. Probieren Sie dieses und weitere Rezepte von EAT SMARTER!

Schokoladen-Avocado-Kuchen low carb Dieser Kuchen ist vielleicht etwas ungewöhnlich… aber sehr frisch und richtig schokoladig

Schokoladen-Avocado-Kuchen low carb Dieser Kuchen ist vielleicht etwas ungewöhnlich… aber sehr frisch und richtig schokoladig ähnliche tolle Projekte und Ideen wie im Bild vorgestellt findest du auch in unserem Magazin

Perfekt fürs Frühstück: Avocado-Brot mit Ei

Die besten Gerichte zum Abnehmen: Diese Rezepte sind schnell gemacht und schmecken!

Die besten Gerichte zum Abnehmen: Diese Rezepte sind schnell gemacht und schmecken!

Pinterest
Suchen