funpot: Die Verbote der EU.jpg  kein Witz--Wahrheit

Bild 'Die Verbote der EU.jpg' von Nogula. Eine von 2641 Dateien in der Kategorie 'Nachdenkliches' auf FUNPOT.

Vergessen, Warum, Kompott, Sicht, Freiheit, Glaube, Frauen, Kohl, Women

Die Integrationspolitik funktioniert nicht, das merken wir Polizisten seit Jahren. Bislang konnten wir noch die Hand drauf halten, jetzt bekommen es auch die Bürger mit. Wir müssen aussprechen können, dass es sich um Täter aus anderen Kulturkreisen handelt. Die kennen aus ihren Heimatstaaten eine viel aggressivere Polizei und Justiz, die belächeln uns und nehmen mich als Frau erst recht nicht ernst.

Die Integrationspolitik funktioniert nicht, das merken wir Polizisten seit Jahren. Bislang konnten wir noch die Hand drauf halten, jetzt bekommen es auch die Bürger mit. Wir müssen aussprechen können, dass es sich um Täter aus anderen Kulturkreisen handelt. Die kennen aus ihren Heimatstaaten eine viel aggressivere Polizei und Justiz, die belächeln uns und nehmen mich als Frau erst recht nicht ernst.

Ich bin für Obergrenzen! Rüstungsexporte, Mangergehälter, Lebensmittelpreise, Mietspiegel, Bankzinsen und eine Politik im Sinne der Bürger und nicht im Interesse der Konzerne!

Das wär doch mal ein guter Anfang (y) Teile mit uns diesen Beitrag, wenn du der selben Meinung bist! Wir freuen uns, euch in unseren Gruppen:...

Wartburg 311 Reise-Coupé

Jubiläum des Mauerfalls: Die Autos der DDR

Im Herbst 1989 fuhren Millionen DDR-Bürger mit ihren Autos in die Freiheit. Zum Jubiläum des Mauerfalls wird das automobile Erbe des Ostens lebendig. Es gab so viel mehr als Trabant und Wartburg

EU-Kommission regelt Zuständigkeit für Handelsstreitigkeiten neu | Stromwirtschaft - das Stromwirtschafts-Portal

An zwölf von 28 Unternehmen, die bundesweit Ökostrom anbieten, vergab das Verbrauchermagazin ÖKO-TEST bei seinem jüngsten Grünstrom-Test di...

Bürgerrechte holt man sich! - Geeinte Deutsche Völker und Stämme - Pressemitteilung - LifePR

Bürgerrechte holt man sich! - Geeinte Deutsche Völker und Stämme - Pressemitteilung - LifePR

>...NEOS-Mlinar: "Wichtige Initiative zum Schutz der Bürgerrechte"<   -   Bericht "Politisches Asyl für Snowden" vom 2.7.2013 auf http://www.ots.at

"Unterstützungserklärungen: NEOS gelingt "sensationeller Anschlusstreffer" in Vorarlberg!" - Bericht vom auf www.ots.at

❌❌❌ Man sagt, jedes Volk bekommt die Regierung die es verdient. Oftmals ist das Volk ganz anderer Meinung. Aber das interessiert niemanden und schon gar nicht in Deutschland. Wir bekommen im Jahr 2017 die notorische Wiederholung Kanzlerin Angela Merkel, egal was hier gewählt wird. Sie schein entschlossen, sich im Bedarfsfall auch gegen das Volk zur Wehr zu setzen, wenn es zu unartig wird. Schließlich kann sich der Pöbel nicht einfach gegen Merkels Mission stellen. ❌❌❌ #Merkel #Volk…

Hat Merkel versäumt sich ein neues Volk zu erwählen

Die Mehrzahl der Deutschen würden es Angela Merkel sicherlich gönnen, ein total neues Volk. Dann könnten wir uns hier nach besserem Führungspersonal umsehen

Damit wäre ein weiteres und vielleicht gefährliches Gesetz verabschiedet, das die Bürgerrechte und die Redefreiheit noch etwas mehr eins...

Der Senat verabschiedet still und heimlich das "Abwehrgesetz zu Desinformation und Propaganda"

Pinterest
Suchen