Du wirst Mama und möchtest schöne Bilder von Deinem Babybauch haben? Mit Bellypainting (Babybauch bemalen) bekommst Du ein paar unvergessliche Erinnerungen!

Du wirst Mama und möchtest schöne Bilder von Deinem Babybauch haben? Mit Bellypainting (Babybauch bemalen) bekommst Du ein paar unvergessliche Erinnerungen!

Babybauch bemalen | Mami & Papi

Ein bemalter Babybauch ist eine wunderbare Erinnerung an die Zeit der Schwangerschaft. Doch welche Farben sollten verwendet werden und welche Motive schauen gut aus? Die tollsten Malideen und hilfreiche Tipps gibts hier.

http://www.gofeminin.de/schwangerschaft/babybauchfotos-s1650613.html

Perfekt in Szene gesetzt: 5 einfache Tipps für tolle Babybauchfotos

Neun Monate Schwangerschaft sind ein echtes Erlebnis. Ganz besonders spannend ist der stetig wachsende Babybauch. Vergesst auf keinen Fall schöne Babybauchfotos für die Ewigkeit zu machen...

Spontane Aktionen sind meist die besten. So auch eine für mich völlig unerwartete Bauchbemalung meiner schwangeren Freundin. Einen Babybauch zu bemalen und zu fotografieren macht riesigen Spaß und es ist eine schöne Erinnerung an die Schwangerschaft. Wir hatten wirklich jede Menge Spaß bei den bunten Streicheleinheiten. :)

Mit viel Liebe nähe ich Einzelstücke in liebevoller Handarbeit.Alle handgefertigten Stücke sind besondere Unikate – genäht, gebastelt, selbstgemacht

M&M | Kostüm-Idee für Schwangere zu Karneval, Halloween & Fasching

Inspiration, alle Accessoires und eine Schmink-Anleitung, damit du dein Kostüme für Schwangere zu Fasching kannst.

Oberflächenglättung und Gestaltung eines Babybauch-Gipsabdruckes - BabyBellyDesign | Gipsabdruck vom Babybauch

Oberflächenglättung und Gestaltung eines Babybauch-Gipsabdruckes - BabyBellyDesign

Pinterest
Suchen