Pinterest
Die Badrenovierung hatte einen großen Umfang – selbst die Wasserleitungen und Anschlüsse wurden neu gelegt. Insgesamt wurden 7 Quadratmeter Boden- und 24 Quadratmeter Wandfliesen verlegt. Die Fliesen an der Wand wurden Fliese auf Fliese verlegt, somit ent-stand weniger Staub und Schmutz. Der Boden wurde hingegen komplett neu verlegt.  Zudem wurden im Badezimmer 22 Bögen Mosaike eingearbeitet. Ein weiteres Highlight des Bades ist die begehbare Dusche, die mit einem Schlüter Kerdi Line…

Die Badrenovierung hatte einen großen Umfang – selbst die Wasserleitungen und Anschlüsse wurden neu gelegt. Insgesamt wurden 7 Quadratmeter Boden- und 24 Quadratmeter Wandfliesen verlegt. Die Fliesen an der Wand wurden Fliese auf Fliese verlegt, somit ent-stand weniger Staub und Schmutz. Der Boden wurde hingegen komplett neu verlegt. Zudem wurden im Badezimmer 22 Bögen Mosaike eingearbeitet. Ein weiteres Highlight des Bades ist die begehbare Dusche, die mit einem Schlüter Kerdi Line…

Just before the guests arrive.

My kinda interior

The chandelier. The tall arched windows. The romantic floaty curtains. A perfect room

Badplanung 5 qm, 6 qm und 7 qm vom Badplaner › Badplanung und Einkaufberatung vom Badgestalter

Badplanung 5 qm, 6 qm und 7 qm vom Badplaner › Badplanung und Einkaufberatung vom Badgestalter

Abmessungen von Sanitärobjekten

Abmessungen von Sanitärobjekten

Best rooftop patios in Toronto

Toronto’s finest rooftop patios let you drink in the warm summer sun while enjoying view of the city.

IKEA Deutschland (@ikeadeutschland) auf Instagram: „Wer braucht schon 200 Quadratmeter? :-) #GODMORGON #meinIKEA“

IKEA Deutschland (@ikeadeutschland) auf Instagram: „Wer braucht schon 200 Quadratmeter? :-) #GODMORGON #meinIKEA“

BewegungsflächenAbstände und Bewegungsflächen zwischen den einzelnen Sanitäreinrichtungen, die zur Nutzung notwendig sind, waren...

BewegungsflächenAbstände und Bewegungsflächen zwischen den einzelnen Sanitäreinrichtungen, die zur Nutzung notwendig sind, waren...

Douche italienne beton ciré et rangements sympas

Interieur Inspiratie on

tadelakt, a rough looking material with a soft, silky feel. For sublime bathroom finishings!