DARF MAN EIGENTLICH NACH TELEFONATEN FREMDER LEUTE IN DER BAHN FRAGEN STELLEN, WENN EINEM WAS UNKLAR GEBLIEBEN IST?

Darf man eigentlich nach Telefonaten fremder Leute in der Bahn Fragen stellen, wenn einem was unklar geblieben ist? - VISUAL STATEMENTS®

Du willst endlich keine Pickel mehr ausdrücken müssen? Dann haben wir die Lösung deines Problems. Und die ist dazu noch so einfach und unschlagbar günstig.

Mit Salz und Zitrone: So musst du nie wieder mit deinen Mitessern kämpfen

Mit Salz und Zitrone: So musst du nie wieder mit deinen Mitessern kämpfen Was du zu deinem selbstgemachten Anti-PMitesser-Peeling brauchst: 1 EL Meersalz EL Zitronensaft 1 EL Wasser

Spruch: Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es liebevoll unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag. - Sprüche, Zitat, Zitate, Lustig, Weise Spruch, lustiger Spruch, Bahn, Zug, Geschenk Freundin, Geschenk Männer, Geschenk Mann,

Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es liebevoll unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.

Besten Bilder, Videos und Sprüche und es kommen täglich neue lustige Facebook Bilder auf DEBESTE.DE. Hier werden täglich Witze und Sprüche gepostet!

Eben einen älteren Mann gefragt, wann die Bahn kommt. Er: "Kann nicht mehr lange dauern, die Schienen liegen ja schon!"

Dürfen Mitarbeiter der Deutschen Bahn eigentlich..? | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig

Dürfen Mitarbeiter der Deutschen Bahn eigentlich..?

Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag.

Die Bahn nennt es Fahrplan. Ich nenne es unverbindliche Abfahrtsempfehlung mit Gleisvorschlag. - VISUAL STATEMENTS®

Ich bin ja eher Stubenhocker, dennoch ist dies echt ziemlich nice. Das Berliner U-Bahn-Netz als Clubkarte mit Läden für House / R&B / HipHop, Techno / Electronic, Indie / Alternative / Rock, Jazz / Swing und Latin. Embedded from Wimdu Blog (via blogrebellen)

Clubkarte für Berliner Ausgehszene

Dass diese Karte irgendwann kommen musste, war klar. Nur, warum hat das so lange gedauert? Endlich gibt es den Berliner U-Bahn- und S-Bahnplan als Clubkarte. Mit den populärsten Locations der Stadt - aber auch mit kleinen Fallen. Das ist doch ein Trick!

Eben in der U-Bahn: Im Tunnel hält der Zug, plötzlich geht das Licht aus. Stille. Dann die Durchsage: Liebe Fahrgäste, wir sind nicht der Hogwarts Express und wir werden auch nicht von Dementoren überfallen. Das war nur der falsche Knopf.

Eben in der U-Bahn: Im Tunnel hält der Zug, plötzlich geht das Licht aus. Stille. Dann die Durchsage: Liebe Fahrgäste, wir sind nicht der Hogwarts Express und wir werden auch nicht von Dementoren überfallen. Das war nur der falsche Knopf. Mehr

Pinterest
Suchen