Beeren muffins

Küchenzaubereien: Himbeermuffins mit Vanillestreuseln

Himbeermuffins mit Vanillestreuseln

Ein wenig in Not geriet ich ja - mein geplantes Backwerk für heute fiel nämlich aufgrund akuter Beeren-Not beinahe ins Wasser. Da ich a...

Saftige Muffins mit Himbeeren und Kokosflocken.

Himbeermuffins mit Kokosflocken

Himbeermuffins mit Kokosflocken - das liest sich nicht nur lecker, sondern schmeckt auch wirklich traumhaft. Eine absolute Freude für Gaumen!

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und anschließend vernascht werden.

Knusper, Knusper, Knusperschalen! Müsli aus der Muffinform

Packung auf, Müsli raus und los gelöffel … – nein, nein, das geht noch besser! Bananen und Honig verrühren. Mit Haferflocken und Nüssen mischen. Und in kleine Muffinformen füllen. Tadaaaa: Kleine Knusperschalen, die mit Joghurt und Beeren gefüllt und ansc

Rezept für Heidelbeer Joghurt Muffins mit Zitronenstreusel / recipe for blueberry muffins with lemon streusel

Bei uns macht es seit dem Wochenende den Anschein, als ob der Sommer eine kleine Pause einlegt. Das hält mich aber ganz und gar nicht davon ...

Experimente aus meiner Küche: Sommerliche Beerentarte

Sommerliche Beerentarte

Hier findest du leckere Rezepte zum Thema Backen und Kochen. Dabei gibt es viele Rezepte aus meinem Alltag aber auch kreative internationale Küche.

Der perfekte Sommerkuchen - Butterkekskuchen mit Beeren

Butterkeks-Kuchen mit Beeren

Butterkekskuchen mit Beeren♥ → suuuper lecker - auch mit Kakaokeksen und am besten lange im Kühlschrank, dann ist die Sahne eiskalt & die Jekse lecker weich:))

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl.

Ohne Zucker und ohne Mehl! Frühstücksmuffins mit Blaubeeren

Ab sofort gibt es Kuchen zum Frühstück. Keinen Schokokuchen und keine Donauwelle, sondern diese knusprigen Frühstücksmuffins ohne Zucker und ohne Mehl. (Low Carb Kuchen Rezepte)

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig.

Klassische Eierpfannkuchen – das Grundrezept

Pfannkuchen gehen immer! Beeren, Schokolade, Schinken oder Hack: Etliche süße und herzhafte Variationen basieren auf diesem einfachen Grundteig. (Muffin Schnell)

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vieles mehr..

Brownie Käsekuchen mit Himbeeren und Erdbeeren

Brownies + Käsekuchen + Früchte = ganz große Kuchenliebe! In diesem Kuchen findet ihr alles. Das Rezept ist super einfach und ein echter Hinguckerkuchen für Geburtstage, Sommerfeste, Muttertage und vi (Baking Cheesecake)

: Cupcakes mal anders: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine.

Beerige Haferflocken-Joghurt-Cups

: Cupcakes mal anders: Diese süßen Früchtchen kommen ganz ohne Mehl, Eier und Zucker aus. Stattdessen liefern Haferflocken, Bananen und Honig eine ordentliche Portion Eisen, Magnesium und Vitamine. Mehr

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger!

Blitz-Frozen-Joghurt mit Himbeeren und weißer Schokolade

Frozen Joghurt in 5 Minuten? Ja bitte! Einfach tiefgefrorene Himbeeren mit Joghurt pürieren und mit weißer Schokolade verfeinern. Auch lecker: Blaubeeren mit dunkler Schokolade oder Beeren-Mix mit Walnüssen. Für den schnellen Eishunger! Mehr

Ofenpfannkuchen

Ofenpfannkuchen mit Äpfeln

Ofenpfannkuchen

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr

Death by Chocolate: Das Schokokuchen Rezept

Der schokoladigste Kuchen aller Zeiten: Death by Chocolate. Ein saftig weicher Schokoboden, umhüllt von einer zarten Schokodecke - mehr Genuss geht kaum!

Der amerikanische Klassiker im Mini-Format. Ein Haferkeks als Boden, darauf eine zarte Frischkäsecreme und on Top fruchtige Beeren. Und das alles in weniger als 30 Minuten – kleines Törtchen ganz groß!

Schnelle Cheesecake-Törtchen mit Beeren

Der amerikanische Klassiker im Mini-Format. Ein Haferkeks als Boden, darauf eine zarte Frischkäsecreme und on Top fruchtige Beeren. Und das alles in weniger als 30 Minuten – kleines Törtchen ganz groß

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

gedrehte Hefezöpfe mit dreierlei Früchten

Egal wie man sie nennt: Hefekranz, Hefezopf oder Hefekringel - alle schmecken gut! Mit dreierlei Früchten: Himbeeren, Brombeeren und Erdbeeren. Den Zimt natürlich nicht vergessen. Ein leckeres Rezept für den Frühstückstisch am Wochenende.

Balisto-Beeren-Muffins

Balisto-Beeren-Muffins

Pinterest
Suchen