Peanut's peanuts: Warm-ups für den Englischunterricht; Grundschule Englisch;  Bildquellen:  United States of America flag: http://www.clker.com/clipart-9268.html Hand: http://www.i2clipart.com/clipart-hand-256x256-5abd

Hallo ihr Lieben, Irgendwie wurde ich im Kollegium häufig nach Links gefragt, die sich für den Englischunterricht lohnen. Daher folgt nun ...

Ideenreise: "Warm up" im Englischunterricht

Karten fürs "Warm up" im Englischunterricht Zu Beginn der Englischstunde führe ich gerne ein "Warm up" durch. Dazu ziehen die Kinder aus ...

Frau Locke: Wetteranzeige fürs Klassenzimmer: auch auf Englisch:  what's the weather like today:

Sowas hatte ich bisher noch gar nicht im Klassenzimmer, ist aber bestimmt sinnvoll in deswegen habe ich mich auf die Suche gemacht und...

Lernstübchen: Mein Klassenraum perfekt organisiert

Ich persönlich finde das Material "Mein Klassenraum perfekt organisiert" vom Verlag an der Ruhr ganz großartig! Und so setzt i...

"Hallo" auf 21 Sprachen sagen - das Wort ist ein Must-Have auf jeder Sprache für die nächste Reise!   || https://www.kolumbus-sprachreisen.de/

Der erste Eindruck zählt und die ersten Worte lassen ja meist das Eis schmelzen. Also ist eine Begrüßung immer angebracht. Wenn man viel unterwegs...

Endlich Ferien...und danach geht es hiermit weiter.                       Die Bilder für den Leporello sind von Kat

Endlich Ferien...und danach geht es hiermit weiter. Die Bilder für den Leporello sind von Kat Mehr

Das Märchen vom Rübchen - Umgesetzt als Bewegungsgeschichte im Kindergarten - YouTube

Das Märchen vom Rübchen oder die Geschichte vom rollenden Pfannkuchen gehören zu den Klassikern der rhythmischen Kettenmärchen. Im Kindergarten erschließen K...

Bei der Begrüßung auf Deutsch. Gäste zu Hause. Welcoming in German. Guests at home. come on in! komm rein! good to see you! gut dich zu sehen! you're looking well du siehst gut aus! please take your shoes off zieh bitte deine Schuhe aus can I take your coat? kann ich deinen Mantel nehmen? sorry we're late entschludige die Verspätung did you have a good journey? hattest du eine gute Reise? did you find us alright? hast du uns ohne Probleme gefunden? I'll show you your room ich zeig...

Bei der Begrüßung auf Deutsch. Gäste zu Hause. Welcoming in German. Guests at home. come on in! komm rein! good to see you! gut dich zu sehen! you're looking well du siehst gut aus! please take your shoes off zieh bitte deine Schuhe aus can I take your coat? kann ich deinen Mantel nehmen? sorry we're late entschludige die Verspätung did you have a good journey? hattest du eine gute Reise? did you find us alright? hast du uns ohne Probleme gefunden? I'll show you your room ich zeig...

KLASSENKUNST: Wimpel

Das bin ICH Ina machte mich darauf aufmerksam, dass der Link zu den "Das bin ICH" Wimpeln nicht mehr richtig funktioniert. Bei mir kl...

Pinterest
Suchen