Wer in dem ganzen Trubel des Alltags einmal innehalten und etwas für seine Schönheit tun möchte, findet hier die besten Beauty- und Wellness-Adressen der Hauptstadt.

Berlins beste Beauty- und Wellness-Adressen

Während der Berliner Fashion Week eilt die Modewelt von einem Hotspot zum nächsten. Wer in dem ganzen Trubel kurz einmal innehalten und etwas für seine Schönheit tun möchte findet hier die besten Beauty- und Wellness-Adressen der Hauptstadt

Auch wenn euer Geldbeutel schon länger keine großen Scheine mehr gesehen hat, es gibt so einiges, was man in Berlin kostenlos machen kann.

Stummfilm & Piano Eine kleine Zeitreise wartet im Fröschkönig im Schillerkiez auf euch. Jeden Mittwoch könnt ihr hier Stummfilme anschauen. Dazu gibt es Live-Pianobegleitung. Schön. Stummfilm & Piano

10 unschlagbare Tipps für den Herbst in Berlin. Auch im herbst hat Berlin viel zu bieten und ich zeige dir 10 Tipps und Anregungen für dein Wochenende in Berlin!

Was kann man bei Wind und Wetter in der Hauptstadt machen? Berlin im Herbst hat viel zu bieten und ich gebe dir 10 Tipps, was du nicht verpassen darfst!

Insider Tipps

In Berlin gibt's mehr als nur Currywurst und Döner. Am Wasser sitzen oder im Park chillen, auf einem Markt stöbern… Hier kommen die Insidertipps für Berlin.

Von Stand zu Stand schlemmen :-) http://www.travelbook.de/deutschland/von-stand-zu-stand-schlemmen-die-coolsten-streetfood-maerkte-berlin-685631.html

Die 5 coolsten Streetfood-Märkte in Berlin

Sich vom einen Stand zum nächsten schlemmen: TRAVELBOOK stellt fünf Berliner Streetfood-Märkte vor, die unbedingt einen Besuch wert sind.

Berlin und seine Dachterrassen - tip berlin

Berlin und seine Dachterrassen

Wer nicht genug von der Sonne kriegen kann, kommt ihr einfach ein Stückchen näher: Auf diesen Berliner Dachterrassen wird gegessen, getrunken, gechillt und getanzt­

Es ist dieser unvergleichliche Mix aus Alt und Neu, aus leicht heruntergekommen und stylisch-hip, der so viele Menschen aus aller Welt nach Berlin zieht. Mit ihren zwölf Bezirken und unzähligen Ortsteilen ist es für Besucher und selbst für Einheimische allerdings nicht ganz leicht, sich in der Mega-Metropole zurecht zu finden. TRAVELBOOK hat sich auf die Suche gemacht und 18 Geheimtipps für alle Berliner Bezirke zusammengestellt.

18 Orte in Berlin, die garantiert nicht jeder kennt

Es ist dieser unvergleichliche Mix aus Alt und Neu, aus leicht heruntergekommen und stylisch-hip, der so viele Menschen aus aller Welt nach Berlin zieht. Mit ihren zwölf Bezirken und unzähligen Ortsteilen ist es für Besucher und selbst für Einheimische al

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat oder per Mail über meinen Blog. Meine Antwort ist immer sehr kurz: Eigentlich alles. Es gibt fast nichts, was du in Berlin nicht machen kannst. Das diese Antwort meinem Gegenüber wenig weiterhilft, weiß ich natürlich. So spontan fallen mir jedoch nicht mehr die ganzen tollen Sachen ein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Blogpost darüber zu schreiben.

10 Aktivitäten in Berlin, die (fast) nichts kosten!

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat ...

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstückcafés vor.

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstück-Cafés in Berlin vor.

Infografik: Berlin mit Kindern, Tipps für die perfekte Familienreise nach Berlin von @Berlinfreckles, @mesupermom und @fraumutter74

Tipps für Berlin? Mutti kennt sich aus…

Infografik: Berlin mit Kindern, Tipps für die perfekte Familienreise nach Berlin von und

14 Orte mit Aussicht, an denen Ihnen ganz Berlin zu Füßen liegt - TRAVELBOOK.de

14 Orte, an denen Ihnen ganz Berlin zu Füßen liegt

Sie wollen die deutsche Hauptstadt mal von oben erleben? TRAVELBOOK hat 14 Aussichtspunkte in Berlin, an den Ihnen die Metropole zu Füßen liegt.

17 wunderschöne versteckte Bars in Berlin, die Du besuchen solltest

17 wunderschöne versteckte Bars in Berlin, die Du besuchen solltest

Versteck Dich vor Touristen in diesen Bars, die häufig nicht einmal die Einheimischen kennen...

Special places: Klunkerkranich, Berlin

Special places: Klunkerkranich, Berlin

Reisen, Ausflug, Weltenbummler, Auszeit, Leipzig, Orte, Reiseziele, Deutschland, Projekte

Mallorca Restaurant Tipps. Mit Meerblick, Dorfschönheiten, Rooftopbar Strandbars und viele Geheimtipps für den Urlaub.

Mallorca Restaurant Tipps. Mit Meerblick, Dorfschönheiten, Rooftopbar Strandbars und viele Geheimtipps für den Urlaub.

Vegetarischer Metzger, Restlos glücklich und Unsicht-Bar: Die zehn außergewöhnlichsten Lokale in Berlin - Berlin - Aktuelle Nachrichten  - Berliner Morgenpost

Vegetarischer Metzger, Restlos glücklich und Unsicht-Bar: Die zehn außergewöhnlichsten Lokale in Berlin - Berlin - Aktuelle Nachrichten - Berliner Morgenpost

Five Berlin food markets – where to get everything from authentic Thai dishes to the best breakfast.

Five great Berlin food markets

Five Berlin food markets – where to get everything from authentic Thai dishes to the best breakfast.

Pinterest
Suchen