Le Croco Bleu

17 wunderschöne versteckte Bars in Berlin, die Du besuchen solltest

Le Croco Bleu Dieses geistige Kind der Berliner Bar-Größe Gregor Scholl befindet sich im Maschinenraum der alten Bötzow-Brauerei im Prenzlauer Berg. Prenzlauer Allee 10405 Berlin,

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat oder per Mail über meinen Blog. Meine Antwort ist immer sehr kurz: Eigentlich alles. Es gibt fast nichts, was du in Berlin nicht machen kannst. Das diese Antwort meinem Gegenüber wenig weiterhilft, weiß ich natürlich. So spontan fallen mir jedoch nicht mehr die ganzen tollen Sachen ein. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, einen Blogpost darüber zu schreiben.

10 Aktivitäten in Berlin, die (fast) nichts kosten!

Was kann man in Berlin alles machen? Diese Frage wird mehr sehr oft gestellt - egal ob privat ...

STÄDTEREISE BERLIN - Café Botanico mit Urban Gardening, Rooftop Bars und versteckte Fotospots in Neukölln. Tipps für die Hauptstadt.

Berlin Hidden Places - Meine liebsten Fotospots

Die besten Orte zum fotografieren in Berlin Kreuzberg und Neukölln mit Urban Gardening, Rooftop Bars mit der besten Aussicht, echten Fachwerkhäusern, versteckten alten Tankstellen! Die Hotspots für die nächste Städtereise in die Hauptstadt!

Du verbringst den Sommer in Berlin und nicht in der Ferne? Berlin hat genug Rooftop-Bars, um die Betonwüste zum Urlaubstraum zu erwecken.

Wir essen gerne und in Berlin kann man das sehr gut. Deshalb behalten wir die neuesten Restaurants im Auge, probieren frische Drinks und suchen die besten Orte für ein gutes BBQ. Manchmal backen und kochen wir auch selbst.

Berlin mit Kindern: Die 10 allertollsten Eisdielen in Berlin

Die zehn allertollsten Eisdielen in Berlin

Ice, Ice, Baby! Fahre mit deinem minimoto. Roller zu den leckersten Eisdielen Berlins. Nur von unserem Store entfernt: Hokey Pokey, Cholila und Rosa Canina! Danke für die tollen Ideen Visit: www.minimoto.me

Hier gibt's 11 Berliner Shops und Märkte, in denen ihr auf die Suche nach günstigen und besonderen Kleidungsstücken gehen könnt.

Ich teile gern. Wirklich. Vor allem, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht, die ich nicht brauche. Und außerdem glaube ich, dass ich mit den...

Die besten Tipps für hippe Cafés, Läden und Märkte in Berlin.

Berlin Hipster & Coffee Guide

Der perfekte Berlin Guide für eine kurze Städtereise in die hippe Hauptstadt. Mit den besten Cafés und schönsten Läden für Kreuzberg, Mitte und Neukölln.

Alternative Berlin Insider Tips - The Crowded Planet

7 Alternative Berlin Insider Tips

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstückcafés vor.

Die Lieblingsbeschäftigung der Berliner am Wochenende ist Frühstücken und Brunchen gehen. Deshalb stellen wir euch 21 tolle Frühstück-Cafés in Berlin vor.

Da kann man auch einfach gucken oder nur was kleines naschen

Five great Berlin food markets

Pinterest
Suchen