Cogitos Bücherkiste: Totenhaus (Blum 2) - Bernhard Aichner

Cogitos Bücherkiste: Totenhaus (Blum 2) - Bernhard Aichner

Rezension: Die Schöne und der Tod - Bernhard Aichner - Mordsbuch.net

Rezension: Die Schöne und der Tod - Bernhard Aichner - Mordsbuch.net

lenisvea's Bücherblog: Totenfrau von Bernhard Aichner

lenisvea's Bücherblog: Totenfrau von Bernhard Aichner

Buchvorstellung: Leichenspiele - Bernhard Aichner - Mordsbuch.net

Buchvorstellung: Leichenspiele - Bernhard Aichner - Mordsbuch.net

Rezension: "Totenhaus" (Bestatterin Brünhilde Blum 2) von Bernhard Aichner

Rezension: "Totenhaus" (Bestatterin Brünhilde Blum 2) von Bernhard Aichner

Wraakgodin Bernhard Aichner-November

Wraakgodin Bernhard Aichner-November

Woman of the dead : a novel / Bernhard Aichner ; translation by Anthea Bell.

Woman of the dead : a novel / Bernhard Aichner ; translation by Anthea Bell.

Rezension: Für immer tot - Bernhard Aichner - Mordsbuch.net

Rezension: Für immer tot - Bernhard Aichner - Mordsbuch.net

Review of Bernhard Aichner: Woman of the Dead

Title: Woman of the Dead Series: Blum Trilogy Author: Bernhard Aichner Published: 12 April 2015 (originally 14 October Orion.

Woman of the Dead (Hardcover) (Bernhard Aichner)

Woman of the Dead (Hardcover) (Bernhard Aichner)

The Dead

Woman of the Dead (Hardcover) (Bernhard Aichner)

Woman of the Dead (Hardcover) (Bernhard Aichner)

La dama de los muertos/ Woman of the Dead (Paperback) (Bernhard Aichner)

La dama de los muertos/ Woman of the Dead (Paperback) (Bernhard Aichner)

Totenhaus von Bernhard Aichner (c) BTB  Mit Totenhaus konnte mich Aichner wieder überzeugen. Zwar finde ich nach wie vor, dass die Handlung streckenweise wirklich unrealistisch ist. Aber dieser einzigartige, rasante, brutale, fast schon emotionslose aber doch packende Schreibstil mit dieser außergewöhnlichen Protagonistin – das sind Punkte, die das Buch ausmachen, eine Komposition, die unter die Haut geht.

Totenhaus von Bernhard Aichner (c) BTB Mit Totenhaus konnte mich Aichner wieder überzeugen. Zwar finde ich nach wie vor, dass die Handlung streckenweise wirklich unrealistisch ist. Aber dieser einzigartige, rasante, brutale, fast schon emotionslose aber doch packende Schreibstil mit dieser außergewöhnlichen Protagonistin – das sind Punkte, die das Buch ausmachen, eine Komposition, die unter die Haut geht.

Review: Woman of the Dead by Bernard Aichner | book'd out

Review: Woman of the Dead by Bernard Aichner

Pinterest
Search