#DETEKTIV SYSTEM #DETEKTEI ® MASSGENSCHNEIDERTE IDEEN FÜR FIRMEN- UND PRIVATKUNDEN  #Wirtschaftsdetektive unterstützen das #Betriebsmanagement aktiv aber hochdiskret, Unternehmensteile wieder zurück in die #Gewinnzone zu bringen. Bei glaubhaft nachgewiesenem berechtigtem #Interesse stellen Detektei-Ermittler außerdem im Geheimen #Erkundigungen im #Industrie-, Wirtschafts- und #Gewerbebereich an.  #Privatdetektive sind Partner im privaten #Krisenfall.

Informationen der DSD Detektiv SYSTEM Detektei ® GmbH. Weltweite Privatreisen und die Internationalisierung der Wirtschaft fordern heute Detekteien.

Das tolle Dankeschön der Klasse, für meinen letzten Unterrichtstag an der Akademie für Betriebsmanagement. Darüber habe ich mich außerordentlich gefreut.  Es ist schön zu wissen, dass meine Anregungen auf so fruchtbaren Boden fallen.

Das tolle Dankeschön der Klasse, für meinen letzten Unterrichtstag an der Akademie für Betriebsmanagement. Darüber habe ich mich außerordentlich gefreut. 🙂 Es ist schön zu wissen, dass meine Anregungen auf so fruchtbaren Boden fallen. 🙂

„Marktsegmentierung und Wettbewerbsstrategien“. Mein Unterrichtsthema an der Akademie für Betriebsmanagement

Als ehrenamlicher Dozent an der Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart, bin ich schon weit über 20 Jahre tätig.

Heute ist mein letzter Unterrichtstag, nach 25 Jahren ehrenamtlicher Dozententätigkeit an der Akademie für Betriebsmanagement

Heute ist mein letzter Unterrichtstag, nach 25 Jahren ehrenamtlicher Dozententätigkeit an der Akademie für Betriebsmanagement

Mein Thema an der Akademie für Betriebsmanagement, Stuttgart : “Marktsegmentierung und Wettbewerbsstrategien”.  Liebe Schülerinnen und Schüler, ich hoffe sehr, dass Sie genügend Input und Ideen für Ihre Zukunft erhalten haben. Ich wünsche Ihnen einen guten Prüfungsabschluss und einen erstklassigen Start in Ihr Unternehmerleben. Vielen Dank noch einmal für das edle Tröpfchen, das den Abend leider schon nicht mehr überlebt hat. ;-)

Mein Thema an der Akademie für Betriebsmanagement: “Marktsegmentierung und Wettbewerbsstrategien” - malerdeck

Gestern war mein letzter Unterrichtstag an der Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart. Ein weiterer Abschnitt ging zu Ende. Es war eine schöne Zeit und es hat mir große Freude gemacht, mein Wissen und meine Erfahrung an die jungen Menschen weiterzugeben.

Gestern war mein letzter Unterrichtstag an der Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart

Seit mehr als 20 Jahren bin ich an der Akademie für Betriebsmanagement ehrenamtlich als Dozent tätig. Selbstverständlich freue ich mich über eine so positive Rückmeldung der Studenten. :-) "Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Unternehmenserfahrung mit uns zu teilen. Ich habe von meinen Klassenkameraden nur positive Rückmeldungen erhalten."

Seit mehr als 20 Jahren bin ich an der Akademie für Betriebsmanagement ehrenamtlich als Dozent tätig.

Pausenkaffe im Lehrerzimmer, Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart. Klasse AK2!

Pausenkaffe im Lehrerzimmer, Akademie für Betriebsmanagement in Stuttgart. Klasse

Fahrt nach Stuttgart. Heute#Dozent an der #Akademie für Betriebsmanagement

Fahrt nach Stuttgart. Heute an der für Betriebsmanagement

These are amazing!!!! maternity-st-louis-austin-lifestyle-maternity-pregnancy-newborn-romantic-family-photography-photographer-professional-workshop

These are amazing!!!! maternity-st-louis-austin-lifestyle-maternity-pregnancy-newborn-romantic-family-photography-photographer-professional-workshop

Frankfurt , Germany , HDR

Frankfurt , Germany , HDR

Pinterest
Suchen