Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS®

Viele Menschen scheitern an der Liebe, weil die Angst, sich dem anderen zu öffnen grösser ist als die Sehnsucht nach Nähe & Vertrauen und die schlechten Erfahrungen stärker sind als die besten Hoffnungen. - VISUAL STATEMENTS®

Mut heißt nicht, dass Du keine Angst hast. Mut heißt, Du überwindest sie!  #frauenreisensolo

Mut heißt nicht, dass Du keine Angst hast. Mut heißt, Du überwindest sie! #frauenreisensolo

Wenn es holprig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an.  #anschnallen!

Wenn es holprig wird, steigt man nicht aus, sondern schnallt sich an. #anschnallen!

Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-XJ

Ein Vogel hat niemals Angst davor, dass der Ast unter ihm brechen könnte. Nicht weil er dem Ast vertraut, sondern seinen eigenen Flügeln. - Unbekannt http://wp.me/p53eoI-XJ

Warum sind starke Frauen oft Single?

Warum sind starke Frauen oft Single?

Warum starke Frauen oft Singel sind? Hast du schonmal eine Löwin an der Leine gesehen? Es braucht einen Löwen um Sie zu halten und keinen Schwächling, der sie aus Angst an die Leine legt

Eifersucht entsteht aus der Angst ersetzbar zu sein. - Sprüche zum Thema Liebe und Herzschmerz.

Eifersucht entsteht aus der Angst ersetzbar zu sein. - Sprüche zum Thema Liebe und Herzschmerz.

Ich wollte nie

Ich wollte nie

Wie viele Frauen wohl glauben, dass er sich ändern wird. Wird er nicht. Wie viele Männer glauben, dass sie ihn nicht verlässt. Wird sie aber. - VISUAL STATEMENTS®

Wie viele Frauen wohl glauben, dass er sich ändern wird. Wird er nicht. Wie viele Männer glauben, dass sie ihn nicht verlässt. Wird sie aber. - VISUAL STATEMENTS®

Es fängt mit deiner Beziehung zu dir selbst an. In diese geprägt von Scham starker Kritik dem Gefühl nicht richtig zu sein ist automatisch auch Angst im Spiel. Angst nicht mehr dazu zu gehören alleine zu sein nicht mehr geliebt zu werden.  Genau für dieses Gefühl nicht gut genug zu sein und die Ängste die damit einhergehen haben wir einen 7tägigen Audiokurs "Du bist gut genug" zusammengestellt. Und weisst du was? Da wird es heute noch eine Überraschung für geben   Erstmal einen schönen Tag…

Es fängt mit deiner Beziehung zu dir selbst an. In diese geprägt von Scham starker Kritik dem Gefühl nicht richtig zu sein ist automatisch auch Angst im Spiel. Angst nicht mehr dazu zu gehören alleine zu sein nicht mehr geliebt zu werden. Genau für dieses Gefühl nicht gut genug zu sein und die Ängste die damit einhergehen haben wir einen 7tägigen Audiokurs "Du bist gut genug" zusammengestellt. Und weisst du was? Da wird es heute noch eine Überraschung für geben Erstmal einen schönen Tag…

Irgendwo, im Dort...nicht zu verstehen, nicht zu sehen und doch so nah bestimmt und beeinflusst das Schicksal unseren Weg.....

Irgendwo, im Dort...nicht zu verstehen, nicht zu sehen und doch so nah bestimmt und beeinflusst das Schicksal unseren Weg.....

Pinterest
Suchen