Wie schwer eine Beziehung mit Borderline zu gestalten ist, erzählt hier Leonie, 42, eine Borderlinerin, die sich als beziehungsunfähig betrachtet.

Beziehung mit Borderline? Kann richtig schwierig sein!

Wie schwer eine Beziehung mit Borderline zu gestalten ist, erzählt hier Leonie, 42, eine Borderlinerin, die sich als beziehungsunfähig betrachtet.

So ist es!

So ist es!

LISTE DER NAMEN, DIE STATISTISCH GESEHEN AM HÄUFIGSTEN BEZIEHUNGSUNFÄHIG SIND.

LISTE DER NAMEN, DIE STATISTISCH GESEHEN AM HÄUFIGSTEN BEZIEHUNGSUNFÄHIG SIND.

Generation Beziehungsunfähig (durchgestrichen) im Umbruch

Generation Beziehungsunfähig (durchgestrichen) im Umbruch

Generation Beziehungsunfähig - Es war und wird wohl auch immer so sein, dass bestimmte Entwicklungen erst einmal mit skeptischen Augen betrachtet werden.

Generation Beziehungsunfähig

Generation Beziehungsunfähig

"Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen existiert nicht." Nur weil du dazu unfähig bist, bedeutet das nicht, dass es alle sind. - VISUAL STATEMENTS®

"Freundschaft zwischen Jungen und Mädchen existiert nicht." Nur weil du dazu unfähig bist, bedeutet das nicht, dass es alle sind. - VISUAL STATEMENTS®

alice in wonderland quotes lewis carroll

alice in wonderland quotes lewis carroll

"Ich bin, verglichen mit dem Leben meiner Eltern, gnadenlos gescheitert. Und damit bin ich nicht allein. Das eigene „Ich“ ist unser großes Projekt. Jedes Detail wird zum Statement. Wir arbeiten an unserer Karriere, an unserer Figur, und daran, unseren Traumpartner zu finden, als wäre unser Leben ein Katalogentwurf, dem wir gerecht werden wollen."  Die heutige Kolumne handelt von unserem stetigen Kampf zwischen dem eigenen Ego und dem Rest der Welt. Viel Spaß beim Lesen!

"Ich bin, verglichen mit dem Leben meiner Eltern, gnadenlos gescheitert. Und damit bin ich nicht allein. Das eigene „Ich“ ist unser großes Projekt. Jedes Detail wird zum Statement. Wir arbeiten an unserer Karriere, an unserer Figur, und daran, unseren Traumpartner zu finden, als wäre unser Leben ein Katalogentwurf, dem wir gerecht werden wollen." Die heutige Kolumne handelt von unserem stetigen Kampf zwischen dem eigenen Ego und dem Rest der Welt. Viel Spaß beim Lesen!

"Generation Beziehungsunfähig"?! Ich finde ja, das ist keine Diagnose, die wir auf uns sitzen lassen müssen. Oder?

Sind wir wirkliche eine "Generation Beziehungsunfähig"?

"Generation Beziehungsunfähig"?! Ich finde ja, das ist keine Diagnose, die wir auf uns sitzen lassen müssen. Oder?

Generation Beziehungsunfähig: Warum ich immer noch Single bin!

Generation Beziehungsunfähig: Warum ich immer noch Single bin!

Pinterest
Suchen