Generation Beziehungsunfähig: Warum ich immer noch Single bin!

Generation Beziehungsunfähig: Warum ich immer noch Single bin!

Als Superheldin wäre ich die, die mit dem Cape in der Drehtür hängen bleibt. - VISUAL STATEMENTS®

Als Superheldin wäre ich die, die mit dem Cape in der Drehtür hängen bleibt. - VISUAL STATEMENTS®

So ist es!

So ist es!

LISTE DER NAMEN, DIE STATISTISCH GESEHEN AM HÄUFIGSTEN BEZIEHUNGSUNFÄHIG SIND.

LISTE DER NAMEN, DIE STATISTISCH GESEHEN AM HÄUFIGSTEN BEZIEHUNGSUNFÄHIG SIND.

Generation Beziehungsunfähig

Generation Beziehungsunfähig

"Ich bin, verglichen mit dem Leben meiner Eltern, gnadenlos gescheitert. Und damit bin ich nicht allein. Das eigene „Ich“ ist unser großes Projekt. Jedes Detail wird zum Statement. Wir arbeiten an unserer Karriere, an unserer Figur, und daran, unseren Traumpartner zu finden, als wäre unser Leben ein Katalogentwurf, dem wir gerecht werden wollen."  Die heutige Kolumne handelt von unserem stetigen Kampf zwischen dem eigenen Ego und dem Rest der Welt. Viel Spaß beim Lesen!

"Ich bin, verglichen mit dem Leben meiner Eltern, gnadenlos gescheitert. Und damit bin ich nicht allein. Das eigene „Ich“ ist unser großes Projekt. Jedes Detail wird zum Statement. Wir arbeiten an unserer Karriere, an unserer Figur, und daran, unseren Traumpartner zu finden, als wäre unser Leben ein Katalogentwurf, dem wir gerecht werden wollen." Die heutige Kolumne handelt von unserem stetigen Kampf zwischen dem eigenen Ego und dem Rest der Welt. Viel Spaß beim Lesen!

Vielen Männern und Frauen fällt es schwer, Gefühle zulassen zu können. Sind sie beziehungsunfähig und emotional nicht verfügbar? Über Beziehungsangst...

Vielen Männern und Frauen fällt es schwer, Gefühle zulassen zu können. Sind sie beziehungsunfähig und emotional nicht verfügbar? Über Beziehungsangst...

Dann mache ich es halt allein    :  Frauen kriegen heute immer später Kinder. Dies liegt vor allem daran, dass feste Bindungen seltener, zögerlicher und später eingegangen werden – Generation beziehungsunfähig. Für die Männer stellt dies weniger ein Problem dar. Sie können auch mit 40 oder 50 Jahren noch eine Familie gründen, für Frauen aber tickt die biologische Uhr.  Nun hat der medizinische Fortschritt dazu geführt, dass Frauen nicht mehr auf einen Partner angewiesen sind, um ein Ki...

Dann mache ich es halt allein : Frauen kriegen heute immer später Kinder. Dies liegt vor allem daran, dass feste Bindungen seltener, zögerlicher und später eingegangen werden – Generation beziehungsunfähig. Für die Männer stellt dies weniger ein Problem dar. Sie können auch mit 40 oder 50 Jahren noch eine Familie gründen, für Frauen aber tickt die biologische Uhr. Nun hat der medizinische Fortschritt dazu geführt, dass Frauen nicht mehr auf einen Partner angewiesen sind, um ein Ki...

Generation beziehungsunfähig soll ich jetzt geil finden?! • Mami rocks

Generation beziehungsunfähig soll ich jetzt geil finden?!

Generation beziehungsunfähig soll ich jetzt geil finden?! • Mami rocks

Das schöne am Singledasein ist ja, dass man hervorragend seine Marotten kultivieren kann, bis man komplett beziehungsunfähig ist.

Das schöne am Singledasein ist ja, dass man hervorragend seine Marotten kultivieren kann, bis man komplett beziehungsunfähig ist.

Pinterest
Suchen